Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee in neuem look & feel
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee in neuem look & feel

04.12.2013 | biss-pr.de

Neuer »königlicher« Stern am Düsseldorfer Hotelhimmel: Leonardo baut Exklusivmarke »Royal« mit dem neuen Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee weiter aus


Bildquelle biss-pr.de
Bildquelle biss-pr.de
 Berlin, November 2013. Das neue Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee (ehem. Holiday Inn) ist neben den Metropolen Berlin, München, Köln und Baden-Baden der neue »königliche« Zuwachs der stark expandierenden Hotelkette und überzeugt mit einem neuen klassischen Leonardo-Royal Look.

Im Zuge des Rebrandings erhielt das 4-Sterne Superior Hotel am Graf-Adolf Platz ein neues Look & Feel. Für die Umgestaltung des Hotels zeichnet sich der international tätige Interior Designer Andreas Neudahm verantwortlich, der mit seiner Arbeit wesentlich zum Erfolg der Marke Leonardo beiträgt. Viele Leonardo Hotels tragen bereits seine Handschrift. Lokale Akzente, frisches, innovatives Design, geschmackvolles Interieur und ein harmonisches Farbkonzept unterstreichen den neuen Charakter des Hauses - geprägt durch Leichtigkeit, Transparenz sowie individuellen Service für individuelle Gäste. Ein aufeinander abgestimmtes Duft-, Licht sowie Musikkonzept ergänzen den unverwechselbaren Stil. Ob für Business, Networking oder einfach nur zum Entspannen: Die ungezwungene Atmosphäre des Hotels bringt den Gast vom ersten Moment an in die richtige.

Alarik Graf von Wachtmeister, der sich bereits seit langer Zeit für das Haus verantwortlich zeichnet, freut sich über das neue Erscheinungsbild: »Mit dem neuen Look und dem Prädikat Leonardo Royal wird das Haus seinem prominenten Stammplatz, Nahe der Königsallee, wieder gerecht.«

Ein besonderes Highlight ist die großzügig gestaltete Lobby. Gäste die das Hotel betreten, befinden sich sofort in Mitten der lebendigen Bar/Lounge »Leo« mit ihren verschiedenen kuscheligen Ecken und gemütlichen Rückzugsmöglichkeiten. Kräftige Farben und ausgefallene, individuell gefertigte Designermöbel schaffen ein stylisches, kosmopolitsches Ambiente.

Der besondere typische Wohlfühlcharakter der Leonardo Royal Hotels ist auch im neu gestalteten Restaurant »Vitruv« spür- und erlebbar sowie in den 253 Zimmern und Suiten des Hauses.           

Mit den »women-friendly rooms« bietet das Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee ein besonderes Highlight für den weiblichen Business Gast.  Hochwertige Textilien und die charmante Raumausstattung, sorgen für eine besonders wohnliche Atmosphäre.  Neben Extras wie Power Föhn, Kosmetikspiegel, Augengelmaske und Wärmflasche, bieten die »women-friendly rooms« vor allem genug Platz für das tägliche Beauty-Ritual. Weitere Extras für Schönheit, Entspannung und Genuss komplettieren dieses besondere Angebot.

Für Events und Tagungen ist das Hotel eine gefragte Adresse. Sechs moderne Veranstaltungsräume bieten die Möglichkeit, Eventideen für bis zu 200 Personen umzusetzen. Das Veranstaltungsteam des Leonardo Royal Hotels steht bei der perfekten Organisation professionell zur Seite. Lösungen werden maßgeschneidert für Ihre Ziele erarbeitet und erfrischend unkompliziert organisiert.


Im Rahmen des größten europäischen Hotel-Deals der letzten Jahre übernahm Leonardo Hotels im Frühjahr deutschlandweit 20 Häuser. Besonderes Augenmerk verdienen dabei die drei neuen 4-Sterne-Superior-Hotels, die sich durch einen erstklassigen Service und ein hohes Maß an Ambiente und Wohlfühlcharakter auszeichnen. Neben dem Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee gesellen sich unter dem Mantel der Exklusivmarke »Leonardo Royal« auch das Leonardo Royal Hotel Köln Am Stadtwald (ehem. Holiday Inn) und Leonardo Royal Hotel Baden-Baden (ehem. Best Western).

Produkte Hotelier.de

Kontakt Leonardo Hotels

Links

Andere Presseberichte