Frankenthaler Hotel wird zum 100%-igen Victor’s Domizil
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Frankenthaler Hotel wird zum 100%-igen Victor’s Domizil

07.01.2014 | Victor's Residenz-Hotels GmbH
Frankenthal. Gäste werden seit dem 1. Januar 2014 am Mina-Karcher-Platz in Frankenthal in einem 100%-igen Victor’s Residenz-Hotel unter eigener Flagge begrüßt. Zuvor hatte die Hotelgruppe mit persönlicher Note dort mit BEST WESTERN kooperiert
„Wir freuen uns darüber, dass unser Frankenthaler Haus Anfang des Jahres zu einem reinen Victor’s Domizil geworden ist“, so Victor’s Geschäftsführerin Birgit Winter.

Mit seiner zentralen Lage im Rhein-Main-Neckar-Gebiet, nur einen Steinwurf vom CongressForum Frankenthal entfernt, ist das Frankenthaler Victor’s Residenz-Hotel (4 Sterne) ideal fürs Business, aber auch Ausflüge nach Speyer, Worms und Schwetzingen bieten sich an.  Die Deutsche Weinstraße liegt direkt vor der Haustür und hält für die Genießer edler Tropfen zahlreiche Highlights bereit.

Insgesamt betreiben die Victor’s Residenz-Hotels 13 Häuser in Deutschland. Zehn davon sind Hotels der First-Class-Kategorie, (4 Sterne und 4 Sterne-Superior), während die Hotels in Saarlouis (Saarland) und das kürzlich ins Unternehmens-Portfolio integrierte Victor’s Residenz-Hotel Berlin Tegel mit der Klassifizierung „3 Sterne Superior“ zur Komfort-Kategorie zählen. Flaggschiff der Hotelgruppe ist das Luxus-Domizil Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg (5-Sterne-Superior) in Perl-Nennig (Saarland).

Produkte Hotelier.de

Links

Andere Presseberichte