a-ja Resort Warnemünde ist bester Hotel-Newcomer 2013
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

a-ja Resort Warnemünde ist bester Hotel-Newcomer 2013

05.02.2014 | StörrFaktor
Begehrter Branchen-Award geht an das neue Hotelkonzept
Aussenansicht vom a-ja Das Resort Warnemünde / Bildquelle: a-ja Resort und Hotel GmbH
Aussenansicht vom a-ja Das Resort Warnemünde / Bildquelle: a-ja Resort und Hotel GmbH
Jubel bei a-ja: Im Rahmen der Fachmesse Intergastra wurde das a-ja Resort Warnemünde gestern mit dem begehrten Branchen-Award „Top hotel Opening“ in der Kategorie „Leisure“ ausgezeichnet.

Eine hochkarätig besetzte Expertenjury hatte zuvor zahlreiche neu eröffnete Hotels auf Herz und Nieren geprüft. Offenbar überzeugte das a-ja Resort rundum, denn die Jury nahm die Bereiche Standort, Architektur, Konzept, Sicherheit, Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit sowie die Marketingstrategie und das Online-Marketing genau unter die Lupe.

Produkte von Hotelier.de

a-ja Geschäftsführer Holger Hutmacher und Torsten Vey, Director Operations der a-ja Resorts, nahmen die Auszeichnung im Rahmen einer Galaveranstaltung in Stuttgart entgegen. „Wir sind sehr stolz, dass uns nun auch die Fachwelt den Ritterschlag erteilt hat“, strahlt Hutmacher. Ihm ist mit dieser Preisverleihung die Anerkennung für das Engagement im deutschsprachigen Tourismus sehr wichtig. „a-ja soll das Reiseland Deutschland wieder konkurrenzfähig machen. Der überwältigende Erfolg bei den Gästen gibt uns Recht.“

Das a-ja Resort Warnemünde wurde an Ostern 2013 eröffnet und legte einen glänzenden Start hin. Bereits 2015 werden die nächsten a-ja Resorts im Ostseebad Grömitz und in Bad Saarow eröffnet, weitere Standorte folgen.

Links

Andere Presseberichte