StrandResort Markgrafenheide: Erfolgreicher Start an der Ostsee
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

StrandResort Markgrafenheide: Erfolgreicher Start an der Ostsee

13.08.2014 | Koje Kommunikation
  • Gute Buchungszahlen belegen den Erfolg des im April eröffneten StrandResorts
  • Auslastung teilweise über 90 Prozent
  • Neue Angebote ab September 2014
Bildquelle: StrandResort Markgrafenheide
Bildquelle: StrandResort Markgrafenheide
Rostock-Markgrafenheide, 12. August 2014 – Erfolgreicher Start für das StrandResort Markgrafenheide: Vier Monate nach ihrer offiziellen Eröffnung verzeichnet die zwischen Warnemünde und Graal-Müritz gelegene Ferienanlage eine sehr gute erste Sommersaison.

Rund 40.000 Gäste fanden schon ihren Weg ins StrandResort – im Monat Juli  konnte sogar eine durchschnittliche Belegung von über 90% Prozent erreicht werden. Auch dank des in Norddeutschland so schönen Sommerwetters sehen die Buchungszahlen für den Rest des August vielversprechend aus – es sind nur noch vereinzelt Apartments und Ferienwohnungen verfügbar, die Dünenhäuser sind bereits ausgebucht.

Die stellvertretende Hoteldirektorin Anne Schlücker führt den Erfolg vor allem auf das breite Angebot und die gute Lage des StrandResorts zurück: „Wir haben hier wirklich eine Lücke im touristischen Angebot geschlossen: Bei uns kann der Gast individuell entscheiden, ob er gerne die Annehmlichkeiten eines Hotelaufenthaltes inklusive Vollpension und attraktiven Wellnesspaketen buchen möchte, oder ob er sich lieber, zum Beispiel mit der ganzen Familie, als Selbstversorger in unseren neuen Dünenhäusern einmietet.

Produkte von Hotelier.de
Beides hat seine Reize und beides wird auch sehr gut angenommen. Kurzentschlossene entscheiden auch gerne noch vor Ort, ob sie eher eine Tageskarte für unseren Wellnessbereich erwerben oder lieber ein Fahrrad leihen und die Umgebung erkunden wollen. Inmitten eines nahezu unbebauten Naturschutzgebietes gibt es ja viel zu sehen!“

Wer lieber das Auto oder das Fahrrad stehen lässt und vor Ort entspannen möchte, muss das StrandResort dank der durchdachten Infrastruktur mit unter anderem zwei Restaurants, Wellnessbereich und großem Abenteuerspielplatz für Kinder nicht verlassen.

Angebot "Urlaub und Meer" (gültig ab 06.09.14):
Sieben Übernachtungen inklusive Frühstück/Abendessen im Clubrestaurant „Nautica“, je ein Begrüßungsprosecco, Kaffeezeit, Rückenmassage, Tageskarte für den Wellnessbereich mit Schwimmbad und Saunen sowie ein Leihfahrrad für einen Tag.

Ab 477,50 EUR pro Person im 2-Raum-Apartment bei 2er-Belegung
Ab 460,00 EUR im Dünenhaus bei 4er-Belegung

Online buchbar unter www.strandresort.de

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert