Canopy by Hilton: Die neue Hotelmarke von Hilton Worldwide
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Canopy by Hilton: Die neue Hotelmarke von Hilton Worldwide

16.10.2014 | Hilton Worldwide
Globales Hotelunternehmen definiert die Lifestyle-Kategorie mit neuer Hotelmarke neu
FRANKFURT AM MAIN, Deutschland – 16. Oktober 2014 – Hilton Worldwide kündigte gestern den Start von Canopy by Hilton an, einer neuen Hotelmarke, die die Lifestyle-Kategorie rund um die Mentalität der heutigen Freizeit- und Geschäftsreisenden neu definiert.

Christopher J. Nassetta, President und CEO von Hilton Worldwide, stellte das Konzept Canopy by Hilton bei der Global Partnership Conference von Hilton Worldwide in Orlando, Florida, fast 1.900 Eigentümern und Entwicklungsvertretern vor. „Auf Grundlage umfangreicher Marktanalysen stellt unsere mit Spannung erwartete Marke Canopy by Hilton einen frischen Ansatz im Hinblick auf Gastfreundlichkeit und Gästeerlebnis dar“, so Nassetta.

„Wir sahen eine Möglichkeit, durch die Entwicklung einer neuen Marke nicht nur in die Lifestyle-Kategorie vorzudringen, sondern diese Kategorie durch das Schaffen einer zugänglicheren Lifestyle-Marke neu zu definieren. Wir stellten fest, dass der Trend weg von einem kapitalintensiven Design geht und sich darauf richtet, genau das anzubieten, was der Zielkunde möchte: einen erholsamen, angenehmen Aufenthalt mit mehr Inklusivleistungen.“

Canopy by Hilton ist ein neues Hotelkonzept mit großem Wachstumspotenzial, klar definierten Angeboten für Gäste und einem nachhaltigen Geschäftsmodell. Hilton Worldwide ermittelte anhand von Vorlieben und Bedürfnissen – und nicht mehr nur anhand demographischer Aspekte – ein realistisches Zielpublikum.

TOP-Tipps mit allen Kennzahlen der Hotellerie von Hotelier.de

„Wir haben eine Marke ins Leben gerufen, bei der es genau um die Mentalität der heutigen Reisenden geht und darum, ihnen einen positiven Aufenthalt zu ermöglichen", sagte John T. A. Vanderslice, Global Head, Luxury & Lifestyle Brands, Hilton Worldwide. „Canopy ist das energiegeladene, neue Hotel in der Nachbarschaft, das einfachen, kundenorientierten Service, durchdachte Regionalisierungen und angenehme Orte bietet, an denen sich die Gäste einfach wohlfühlen.“

Durch die umfassenden Recherchen und Analysen von Hilton Worldwide wurden das Vorhaben und das Konzept von Canopy by Hilton verfeinert und in jedem Schritt mit Gästen und Eigentümern überprüft. Über einen positiven Aufenthalt hinaus machen die folgenden vier Elemente ein Canopy Hotel aus:

  • Großartige Gegend. Canopy by Hilton ist die Laterne in der Nachbarschaft. Bei uns dreht sich alles um das Thema Regionalität: das Design, die Speisen und Getränke, die Kunst und das Know-how. Jedes Canopy Hotel ist einzigartig und wir wissen, dass unsere Gäste genau das möchten.

  • Komfort und Design. Beim Design sind unsere Gäste das Wichtigste. Die Energie unserer großartigen Standorte fließt durch unseren offenen, einladenden Lobbybereich und setzt sich in den warmen, einladenden und angenehmen Räumen fort.

  • Mehr Inklusivleistungen. Wir wissen, dass unsere Gäste einen umfassenderen Ansatz und überraschende Extras möchten. Daher sind grundsätzlich Wi-Fi und ein vorzügliches Frühstück, ein regionales Willkommensgeschenk und eine Verkostung von lokalen Bieren, Weinen oder Spirituosen* inklusive.

  • Unsere „positively yours“-Kultur. Mit der „positively yours“-Servicekultur wird „Hotelenthusiasten“ ein kundenfreundlicher Service mit ganzheitlichem Ansatz geboten.

„Die Anforderungen und Vorlieben der Reisenden heutzutage entwickeln sich immer weiter und Canopy by Hilton bietet seinen Kunden in der Lifestyle-Kategorie etwas komplett Neues“, sagte Jim Holthouser, Executive Vice President, Global Brands, Hilton Worldwide. „Canopy by Hilton bietet mehr Auswahlmöglichkeiten und Kontrolle für die Gäste als jemals zuvor. Das reicht von einer mobilen Ankunft direkt zum Zimmer bis hin zu überraschenden Extras bei jedem Aufenthalt.“

Canopy by Hilton wird sich durch Neu- und Umbauten in angesagten Stadtgegenden und pulsierenden Märkten auf der ganzen Welt entwickeln. Die Eröffnung der Objekte wird für das Jahr 2015 erwartet. Canopy by Hilton hat elf unterschriebene Vorverträge zur Eröffnung von Hotels in den folgenden Orten:

  • Canopy Portland | Pearl District
  • Canopy London | Ort wird noch bekannt gegeben
  • Canopy Miami | Brickell
  • Canopy Washington, D.C. | Bethesda North
  • Canopy San Diego | Gaslamp Quarter
  • Canopy Nashville | Downtown
  • Canopy Savannah | Historic District
  • Canopy Indianapolis | City Centre
  • Canopy Charlotte | Uptown
  • Canopy Oklahoma City | Bricktown
  • Canopy Ithaca | The Commons

Das Markenversprechen von Canopy und die ansprechende Betriebsplattform haben bereits das Interesse von Eigentümergruppen wie der Buccini/Pollin Group, KeyStone Corporation, Anish Hotel Group, Baywood Hotels, North Point Hospitality Group, J Street Hospitality und Levine Properties geweckt.

Dave B. Pollin, der Mitbegründer und Präsident der Buccini/Pollin Group, die als einer der ersten Partner einen Vertrag für Canopy by Hilton unterzeichnet hat, sagte: „Hiltons Führungsposition und der Erfolg beim Aufbau neuer Marken waren die Hauptgründe dafür, dass wir als einer der Ersten diese neue Lifestyle-Marke mit entwickeln wollten.

Das Konzept und der Zeitpunkt von Canopy by Hilton, in die Lifestyle-Kategorie einzusteigen und sie neu zu definieren, sind genau richtig, da sich die Vorlieben der Gäste verändern und es eine größere Nachfrage nach Regionalität gibt. Canopy by Hilton bietet uns die Möglichkeit, konkurrenzfähiger zu sein als zuvor.“

Bei Canopy by Hilton wird Treue belohnt. Als Mitglied von Hilton HHonors, unserem ausgezeichneten Treueprogramm, können die Gäste exklusive Vorteile und Punkte sammeln, die sie dann für Gratisübernachtungen, hochwertige Produkte, unvergessliche Erfahrungen und vieles mehr einlösen können. HHonors Diamond und Gold Members erhalten auch zusätzliche HHonors Bonuspunkte und Zimmerupgrades (je nach Verfügbarkeit) auf anrechnungsfähige Aufenthalte.

Verbinden Sie sich auf Facebook, Twitter und Instagram mit Canopy by Hilton und erleben Sie Live-Berichterstattungen von Eröffnungsveranstaltungen sowie Interviews mit Managern von Hilton Worldwide und zukünftigen Objekteigentümern. Entdecken Sie eine frische, neue Art des Reisens begleitet von modernen Ansätzen in den Bereichen Design und Wellness mit unserem Hashtag, #PositivelyYours.

Erleben Sie Canopy unter www.canopybyhilton.com.

*Alkoholausschank je nach Staat und lokalen Gesetzen. Nur wenn das Mindestalter für den Konsum von Alkohol erreicht ist.

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert