Website Relaunch Hotelier.de: Service mit Mehrwert!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Website Relaunch Hotelier.de: Service mit Mehrwert!

12.12.2014 | thalau-relations.de

In den letzten Jahren hat sich Hotelier.de einen festen Platz als zentrale Informationsstelle für Profis und Brancheninteressierte aus der Hotellerie & Gastronomie gesichert. Nun hat das Portal seinen Internetauftritt überarbeitet

Optisch moderner und inhaltlich wie funktional erweitert, bietet Hotelier.de nun noch mehr Informationen und Service für Hotels und Lieferanten.

Aufgeräumt, dynamisch und großzügig präsentiert sich das neue Design nach dem Website Relaunch. Die Werbeflächen haben eine aufmerksamkeitsstarke Platzierung erhalten und die übersichtliche Optik macht Lust aufs Lesen. Doch auch im Hintergrund hat sich einiges getan: Das neue Responsive Design ermöglicht nun auch mobilen Lesern den vollen Funktionsumfang von Hotelier.de zu nutzen - zu jeder Zeit und von jedem mobilen Gerät aus. Zudem wurde der Suchmaschinenoptimierung große Aufmerksamkeit gewidmet.

Als besonderes Highlight präsentiert sich die überarbeitete und erweiterte Suchfunktion des Website Relaunch
Ob Lieferanten- und Preisvergleich, Hotelsuche, News oder Input aus dem Lexikon: Die neue Suche eröffnet ein riesiges Spektrum an Möglichkeiten, beinahe jede Frage aus dem Bereich Hotellerie- und Gastronomie zu beantworten. Speziell der Lieferanten- und Preisvergleich bietet ein großes Plus.

Mit wenigen "Clicks" können Preis- und Verfügbarkeitsanfragen an eine große Anzahl von Lieferanten gestellt werden. Die Antwort auf seine Frage erhält der interessierte Nutzer innerhalb eines Tages. Ein echter Mehrwert, der durch die Möglichkeit zur gebündelten Anfrage nicht nur Zeit spart, sondern auch der Lieferantenseite die Chance bietet, potentiellen Kunden schnell und unbürokratisch individuell abgestimmte Angebote zu offerieren.

Als Informations-Dienstleister konnte sich Hotelier.de einen großen Fundus an Wissen erschließen. Dieser wurde nun aufbereitet und in Form eines eigenen Lexikons zugänglich gemacht. Hier finden sich schnelle Informationen genauso, wie tiefergehende Erläuterungen mit zahlreichen Links und Weiterleitungen zu angrenzenden Themengebieten.

Damit wurde eine umfassende Informationsquelle geschaffen, mit der Hotelier.de seiner Funktion als zentrale Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Hotellerie und Gastronomie zukünftig noch stärker gerecht werden möchte.

Links


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert