Allianz zwischen Accor und Huazhu schafft chinesischen Hotelgiganten
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Allianz zwischen Accor und Huazhu schafft chinesischen Hotelgiganten

15.12.2014 | Accor

Lesen Sie die Eckpunkte der Hotelketten Kooperation von Accor und Huazhu auf der nächsten Seite

  • Zusammen über 2000 Hotels in China mit einer langfristigen Wachstumsstrategie im weltweit größten Reisemarkt
  • Distributions- und Loyalty-Systeme mit über 47 Millionen Loyalty-Mitgliedern weltweit mit einem Zugang zu 5600 Hotels
  • Huazhu wird Franchise Nehmer für die Marken ibis, ibis Styles, Mercure, Novotel und Grand Mercure mit geplanten 350-400 neuen Accorhotels mittelfristig erhält Accor 10% Anteil an Huazhu mit einem Sitz im Board


Tipp

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert