4 Hotelsterne für das Hotel Park Inn Radisson Hamburg Nord
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

4 Hotelsterne für das Hotel Park Inn Radisson Hamburg Nord

19.12.2014 | Goerke Public Relations

Hamburg, 18. Dezember 2014 — Unter einem besonders guten Stern steht in diesem Jahr das Weihnachtsfest im Hotel Park Inn Radisson Hamburg Nord. Und das ist wörtlich zu nehmen. Denn beinahe pünktlich zum Fest erhielt die sympathische Adresse für Privat- und Geschäftsreisende gestern die Urkunde und das Schild vom deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) und gilt damit jetzt wieder offiziell als 4-Sterne-Hotel

Hotel Klassifizierung des Park Inn by Radisson Hamburg Nord, Personen siehe*
Hotel Klassifizierung des Park Inn by Radisson Hamburg Nord, Personen siehe*

Laut DEHOGA erfüllt das Hotel in allen Punkten die strengen Kriterien, die für die begehrte Bewertung nötig sind und zeichnet sich als Unterkunft für hohe Ansprüche aus. Unter anderem bietet es seinen Gästen eine erstklassige gastronomische Versorgung mit Frühstücksbuffet und À-la-carte-Restaurant und verfügt über eine hervorragende Ausstattung der Zimmer.

Auch die ständige Erreichbarkeit der Rezeption, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie die angenehme Klimatisierung der Hotelräume spielten bei der Klassifizierung eine Rolle. Als zusätzlichen Service stellt das Hamburger Hotel seinen Gästen in jedem Zimmer eine Kaffee- und Teemaschine von Tassimo zur Verfügung sowie eine Flasche Wasser bei Anreise. Darüber hinaus gibt es ab dem 01.01.2015 im gesamten Haus kostenloses W-Lan bis 512 kb.

Hoteldirektorin Simone Czelinski vom Hotel Park Inn Radisson Hamburg Nord hat auf die Auszeichnung etwas warten müssen: „Den Fragebogen hatten wir zwar schon vor längerer Zeit ausgefüllt, aber die erforderliche Besichtigung war schwierig zu terminieren, weil wir so oft ausgebucht waren. Umso mehr freuen wir uns, die Sterne jetzt entgegennehmen zu dürfen.” Die offizielle Aufwertung des Hotels betrachtet sie als perfekten Ansporn. „Was gibt es Schöneres, als mit so einer Motivation ins neue Jahr zu starten!”

Über Park Inn by Radisson

*Bildunterschrift: Ulrike von Albedyll, Geschäftsführerin DEHOGA Hamburg e.V., (vorne rechts) überreicht im Hotel Park Inn Radisson Hamburg Nord Hoteldirektorin Simone Czelinski die Vier-Sterne-Klassifizierung. Wiebke Sumpf (Front Office Supervisor), Maren Pulst (Convention Sales Assistant) und Alexander Pulst (Direktionsassistent i.C. of F&B) freuen sich mit über das edle Hotelschild (2. Reihe v.l.n.r.). (Quelle: Park Inn by Radisson Hamburg Nord)

Links

Andere Presseberichte