Moselhotel Hähn Koblenz neu bei Landidyll
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Moselhotel Hähn Koblenz neu bei Landidyll

21.01.2015 | pr-office.info

Das Moselhotel Hähn Koblenz passt mit seiner Lage, der Ausrichtung und dem qualitativ hohen Anspruch sehr gut zum Kooperationskonzept

Weimar, Januar 2015 — Die Landidyll Hotelkooperation erweiterte zum 1. Januar 2015 ihr Portfolio um ein kulinarisch geprägtes First Class Haus in einer attraktiven Wein- und Reisedestination.

Das 4 Sterne Landidyll Moselhotel Hähn liegt in Koblenz...

... inmitten von Weinbergen und ist ein idealer Ausgangspunkt, um die geschichtsträchtige Region zu entdecken. Das Haus bietet 50 moderne und komfortable Zimmer, Suiten und Studios. Darüber hinaus verfügt das Moselhotel über zwei Restaurants, eine Lobby-Bar sowie mehrere kombinierbare Veranstaltungs- und Tagungsräume.

Das im gesamten Haus kostenfrei zur Verfügung gestellte W-Lan sowie ausreichend kostenfreie Parkplätze schätzen nicht nur die Business- und Veranstaltungsgäste. Ein moderner Wohlfühlbereich mit Sauna, Dampfbad, Außen-Relax-Zone und Boutique-Spa macht das neue Landidyll Haus auch für Wellness-affine Gäste interessant. Die Spa-Angebote greifen gern Regionales auf (z.B. Traubenkern-Behandlungen, Rieslingbad) und spiegeln einmal mehr die Verbundenheit der Inhaber, Familie Hähn, zu ihrer Heimat wider.

Auch die Wander-Klientel wird geschätzt und gepflegt. Das Haus bietet aktiv abwechslungsreiche und interessante Kurzreisepakete an und hält eine große Anzahl an Wanderrouten - genauer gesagt 26 Rundwanderwege - für seine Gäste bereit. Dafür haben die Inhaber ein hauseigenes „Wanderboard der Traumpfade” anfertigen lassen, in dem die gedruckten Flyer für die Urlauber ausliegen.

Die gehobene Küche im Moselhotel Hähn überzeugt mit einer Vielzahl an regionalen und saisonalen Fisch- und Fleischgerichten. Besondere Highlights sind die Wildspezialitäten aus der Jagd des Chefs Albert Schneider-Hähn. Neben dem Hotel-Restaurant beherbergt das Haus das Feinschmecker-Restaurant "Vinoble" - eines der Top-Restaurants in Koblenz.

„Die regionale Verbundenheit und unsere Leidenschaft für guten Wein zeichnen sich schon durch die Lage direkt am Gülser Bienengarten aus”, so Marion Hähn, die Inhaberin des Hauses. „Diese Weinlage bietet durch ihre lange Sonnenbestrahlung und ihre besonderen Bodenbeschaffenheit ideale Voraussetzungen, für fruchtig frische, mineralische qualitativ hochwertige Weine.”

Die Weinauswahl des „Vinoble” wurde gemeinsam mit Alexander Kohnen vom „International Wine Institute" sorgfältig getroffen. Ein besonderer Fokus lag hierbei auf einem regionalen Angebot. Internationale Weine ergänzen die Auswahl und runden die Karte ab.

Nach den Gründen für die Entscheidung zu einer Mitgliedschaft bei Landidyll Hotels & Restaurants befragt, antwortet Marion Hähn: „Wir haben ein Landidyll Haus in unserer Nähe im Rahmen eines Seminars besucht und waren beeindruckt von der Qualität der Speisen, dem ganzen Konzept, das dahinter steckt, dem Bezug zur Region und vom hohen Qualitätsanspruch in jeglicher Hinsicht. Die hohe Servicequalität hat uns ebenfalls sehr gefallen. Hier finden wir uns mit unserem Bestreben, unser Haus nach diesen Kriterien zu führen, wieder. Wir wünschen uns in diesen Bereichen weiteren Austausch und kompetente Unterstützung, um uns und unser Haus noch weiter zu entwickeln.”

Weitere Informationen: Landidyll Moselhotel Hähn Koblenz

Tel. +49 (0)261 947230
Mail: moselhotel-haehn@landidyll.com?subject=Anfrage%20%C3%BCber%20Hotelier.de">moselhotel-haehn@landidyll.com

Über Landidyll Hotels & Restaurants

Andere Presseberichte