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Wellnessangebote in Deutschland — wie verkaufe ich mein Programm erfolgreich?

28.04.2015 | Wolfgang Ahrens Hotelier.de

Manchmal sieht der Hotelier vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Angebote, sein Marketing anzukurbeln, gibt’s en Masse und genauso viele Wellnessangebote in Deutschland. Man kann nicht überall einsteigen, um etwas auszuprobieren. Wir empfehlen ein Angebot, das wegen der tollen Zielgruppe erfolgreich ist. Zum Testen gibt es einen Monat gratis. Worauf warten Sie noch? Auf geht’s!

Sie fühlt sich wohl -  Ihre Hotelauslastung auch?
Sie fühlt sich wohl - Ihre Hotelauslastung auch?

Wellness und der Gesundheitstourismus boomt in Deutschland. Angebote dazu gibt es wie Sand am Meer. Wo ist der richtige Marketingansatz? Große Firmen geben Incentives an ihre Mitarbeiter oder bieten Ihnen Vorzugsangebote an, die überzeugend sind.

Hier setzt Mitarbeitererholung.de an: Die Marketing-Firma hat große Firmen wie zum Beispiel Barmenia Versicherungen, das Fraunhofer-Institut und Airbus ins Boot geholt, die dieses einmalige Angebot zu vermarkten.

Wellnessangebote in Deutschland gibt es viele, dieses Programm überzeugt! Die Highlights:

  • Eine Monat gratis testen
  • Auf einen Schlag 100.000 Mitarbeiter und damit potentielle Gäste ansprechen
  • Die Konkurrenz bleibt außen vor, weil nur ein Hotel pro Stadt zugelassen wird
  • Keine Provisionen an HRS etc. zahlen
  • Sind Sie nach dem Test zufrieden, können Sie kurz- oder langfristige Wellness Angebotsplatzierungen vornehmen.
  • Mehr Info siehe https://sensational.marketing/

Sind Sie nicht zufrieden, müssen Sie nichts unternehmen, Ihre Wellnessangebote werden dann aus dem Programm genommen.

So erreichen Sie also eine tolle Zielgruppe und das zunächst ohne Kosten. Ihre Hotelauslastung steigt und das bei einer Gleichbehandlung aller Hotelangebote. Mitarbeitererholung.de ist eine lukrative Alternative zu Hotelportalen und Google, um Direktbuchungen zu generieren und bietet Rabatte für Gäste, statt Gebühren für die Hotelportale!

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