Top-Klassifizierung des Travel Charme Gothisches Haus
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Top-Klassifizierung des Travel Charme Gothisches Haus

25.08.2015 | Wilde & Partner Public Relations

DEHOGA Sachsen-Anhalt bestätigt erneute Klassifizierung als Vier-Sterne-Superior Hotel

Der Gewölbekeller / Bildquelle: Travel Charme Gothisches Haus
Der Gewölbekeller / Bildquelle: Travel Charme Gothisches Haus

BERLIN/MÜNCHEN, 17. August 2015 (w&p) - Das Travel Charme Gothisches Haus in Wernigerode wurde erneut als Vier-Sterne-Superior Hotel ausgezeichnet. Die Klassifizierung fand nach den Richtlinien des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands statt. Überreicht wurde die Urkunde von Lutz Hellmund, Vertreter des DEHOGA-Landesverbands Sachsen-Anhalt.

„Die Auszeichnung ist für unser Team und für mich Bestätigung und Ansporn zugleich, unser Serviceangebot auch in Zukunft weiter zu optimieren und den Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste auch weiterhin gerecht zu werden”, so Antje Märker, Direktorin des Hauses.

Nicht nur der herausragende Service macht das First Class Hotel im Harz einzigartig. Zentral am historischen Rathaus Wernigerode gelegen, vereint das Travel Charme Gothisches Haus modernen Komfort mit traditionellem Charme. Dazu trägt die denkmalgeschützte Fachwerkfassade maßgeblich bei.

Das gesamte Hotel wurde im Frühjahr 2014 modernisiert. Ein umfangreiches Angebot an gastronomischen Leistungen sowie der PURIA Classic Spa Wellnessbereich runden das Angebot ab.

Links

Andere Presseberichte