Centro Hotel Boutique 56 in Hamburg neu eröffnet
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Centro Hotel Boutique 56 in Hamburg neu eröffnet

27.08.2015 | Centro Hotel Management GmbH

Centro Hotel Group eröffnet weiteres Boutique-Hotel in Hamburg

Bildquelle: Centro Hotel Management GmbH
Bildquelle: Centro Hotel Management GmbH

Nach dem Le Boutique in der Brennerstraße in Hamburg hat nun im August das Centro Hotel Boutique 56 in der Kirchenallee 56 in Hamburg neu eröffnet. Das Centro Hotel Boutique 56 heißt seine Gäste in zentralster Lage, direkt gegenüber dem Bahnhof, mit einer Mischung aus hohen Stuck-Decken und modernster Einrichtung willkommen. Bilder aus der Linie Centro Art gepaart mit einem perfekt durchdachten Lichtkonzept runden die Atmosphäre ab.

Somit verfügt die Hotelkette nun bereits über 8 Hotels am Standort Hamburg. Die Centro Hotel Group betreibt seit 2004 Hotels in Deutschland. Das Portfolio umfasst Hotels in Berlin, Bielefeld, Braunschweig, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Gütersloh, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Lübeck und Wiesbaden.

Links

Andere Presseberichte