GreenLine Hotels kooperieren mit sharemagazines
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

GreenLine Hotels kooperieren mit sharemagazines

18.11.2015 | GreenLine Hotels GmbH

Der digitale Lesezirkel für Hotelgäste

sharemagazines ist ein weiterer nachhaltiger Partner der GreenLine Hotels geworden. Gestartet wurde bereits im Schlosshotel Blankenburg im Harz. Hier können die Gäste mit einem freien Zugang auf über 100 Tageszeitungen und Magazine während ihres Aufenthalts zugreifen. "Das Angebot ist nicht nur sehr en vogue, sondern passt auch zu uns in Sachen Nachhaltigkeit. Die Gäste sind von dem Angebot begeistert.", sagt Martin Brandenburg, der das schöne Schlosshotel im Harz verantwortet.

Die jungen Gründer, Jan van Ahrens und Oliver Krause wollen mit ihrem Angebot die deutsche Hotellerie erobern. "Alle großen Verlage sind dabei" sagt Jan van Ahrens ganz stolz. "von Axel Springer über Bauer, Gruner + Jahr und Funke. Die Gäste können von Stern, Bild der Frau oder Gala alles lesen was Ihnen gefällt."

Infos zu sharemagazines

sharemagazines ist kostenlos erhältlich für iOS und Android (*Links unten angefügt). Sobald der Gast eine sharemagazines Location betritt und die App heruntergeladen wurde, erhält er Zugriff auf die gesamte Bibliothek. Mittlerweile ist sharemagazines in über 50 Locations deutschlandweit verfügbar und lässt sich ohne großen Aufwand in jeder Location einrichten.

Ein Internetzugang ist hierfür nicht erforderlich. Für Hotels ist sharemagazines eine Möglichkeit sich von anderen abzugrenzen und den neuen Herausforderungen des digitalen Zeitalters mit Spaß und Kreativität zu begegnen. Optional können eigene Inhalte in der App veröffentlichen werden, wodurch sich neue Wege eröffnen die eigenen Kunden digital zu erreichen und einen Mehrwert zu schaffen. Den Gästen wird ein exklusiver Service geboten und die Kundenbindung somit positiv beeinflusst.

Andere Presseberichte