Das erste Jahr des Severin*s Resort & Spa war zufriedenstellend
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Das erste Jahr des Severin*s Resort & Spa war zufriedenstellend

27.01.2016 | PRCO Germany GmbH

Keitum/Sylt, 26. Januar 2016 — Nach Neujahr wird auf Sylt Bilanz gezogen und gerade zum Jahreswechsel 2015/16 zeigte sich wieder einmal, wie beliebt die Nordseeinsel bei Jung und Alt ist. Für das Severin*s Resort & Spa sind die ersten zwölf Monate nach der Eröffnung erfolgreich verlaufen

Hotelnews vom 10.10.16: Der doppelte Severin in Keitum auf Sylt stiftet Verwirrung

Christian Siegling / Bildquelle: Severin*s Resort & Spa
Christian Siegling / Bildquelle: Severin*s Resort & Spa

General Manager Christian Siegling zeigt sich zufrieden mit der Auslastung im ersten Jahr und sieht das Konzept seines Hauses bestätigt: „80 Prozent unserer Gäste haben direkt bei ihrer Abreise ihren nächsten Urlaub bei uns gebucht.”

Für Inhaber Kurt Zech ist das ebenfalls das schönste Kompliment, das man ihm und seinem Team machen kann: „Wir wollten mit dem Severin*s Resort & Spa ein Haus in Keitum schaffen, das neue Maßstäbe setzt und den Anforderungen unserer Gästezielgruppen entspricht, ohne dabei die Tradition der Insel und des Ortes Keitum aus dem Auge zu verlieren.”
 
Mit Christian Siegling hat Kurt Zech einen erfahrenen Hotelier mit der Leitung des Resorts betraut. Der 41-jährige Würzburger war zehn Jahre bei der Althoff Gruppe in leitenden Positionen, u.a. als General Manager im Althoff Schlosshotel Lerbach, tätig. Zu den weiteren beruflichen Stationen zählen das St. James Hotel in London und das Nira Caledonia in Edinburgh.
 
Seit Juni 2015 ist die Insel Sylt das Zuhause von Christian Siegling. Er erfüllt die leitende Rolle im Severin*s Resort & Spa mit großer Leidenschaft und hat bereits die nächsten Ziele für das Hotel im Blick: „Ich konnte mit meinem Team die erste Saison erfolgreich abschließen und bin sehr zufrieden.

Jetzt geht es darum, die Bekanntheit dieses einzigartigen Fünf-Sterne-Superior-Hauses noch weiter zu steigern. Dafür möchten wir mit gleichbleibender Qualität den Service und das Angebot ausbauen.” Um der großen Nachfrage zu entsprechen, werden in der kommenden Sommer-Saison zwei weitere Appartementhäuser für die Gäste fertiggestellt.
 
Sandra Gruber, Leiterin des Sales-, Marketing- und PR-Bereichs, ist schon seit der Eröffnung des Hotels an Bord und steuert das Severin*s Resort & Spa mit Ihrem Horizont und Know-how auf Erfolgskurs. Die Hamburgerin blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Tourismusbranche zurück — einschlägige Stationen waren unter anderem die Hamburger Traditions-Reederei Sea Cloud Cruises und der internationale Luxusreiseveranstalter airtours.

Links

Andere Presseberichte