Fleming’s ab 2018 auch in Hamburg
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Fleming’s ab 2018 auch in Hamburg

28.01.2016 | Fleming’s GmbH & Co. KG

Das neue Fleming’s Deluxe Hotel entsteht in zentraler Lage

Fleming's Hotel Hamburg / Bildquelle: Fleming’s GmbH & Co. KG
Fleming's Hotel Hamburg / Bildquelle: Fleming’s GmbH & Co. KG

Frankfurt, 27. Januar 2016. Die Hotelgruppe Fleming’s eröffnet ein Fleming’s Deluxe Hotel in Hamburg. Neben den bestehenden Vier- und Fünf-Sterne-Häusern in Frankfurt am Main, München, Wien und Zürich eröffnet 2018 auch in der norddeutschen Hafenstadt ein Fleming’s Deluxe Hotel.

Fleming’s Deluxe Hotel ist direkt in der Innenstadt

Das Hotel zeichnet sich unter anderem durch seine zentrale Lage aus. Direkt am Nikolaifleet gelegen, sind sowohl die Innenstadt als auch die Speicherstadt und die Elbphilharmonie in der HafenCity fußläufig erreichbar. Für das neue Hotel hat die Fleming’s Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG einen Pachtvertrag für ein besonderes Objekt mit viel Geschichte abschlossen. Das Haus wird, wie auch das Fleming’s Deluxe Hotel Frankfurt-City, in einem denkmalgeschützten Bestandsgebäude seinen Platz finden.

Das Gebäude wurde 1890 errichtet und ist heute einer der letzten Zeugen althamburgischer Bauweise. In einer spannenden Liaison aus historischem Gebäude und modernem Hotelkonzept werden 102 exklusive Zimmer und Suiten sowie ein Restaurant entstehen. In den kommenden zwei Jahren wird das Hamburger Kontorhaus umfassend renoviert und bietet Gästen ein einzigartiges Hotel-Erlebnis im gewohnt eleganten Fleming’s-Design.

„Mit einem Fleming’s Deluxe Hotel in Hamburg komplettieren wir unser Portfolio im Norden Deutschlands, in einem wichtigen deutschen Wirtschaftsraum. Schon seit einigen Jahren sind wir auf der Suche nach einem passenden Objekt und freuen uns, dieses nun gefunden zu haben.”, so Hartmut Schröder, Geschäftsführer der Fleming’s GmbH & Co. KG.

Tipps von Hotelier.de

Links

Andere Presseberichte