Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte eingeweiht
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte eingeweiht

19.06.2016 | Seetel Hotel GmbH & Co. Betriebs-KG
  • Neues Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte der Gruppe SEETELHOTELS Usedom seit Juni 2016 im Seebad Bansin eröffnet
  • Offizielle Eröffnungsfeier am 18. Juni ab 19 Uhr für geladene Gäste
Rezeption / Bildquelle: Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte
Rezeption / Bildquelle: Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte

Seit Anfang Juni 2016 heißt es im neuen SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte: Sehen, staunen, selbst erleben! Denn nun hat das Lifestyle-Hotel der Familie Seelige-Steinhoff nach 2,5jähriger Bauphase seine Pforten geöffnet und empfängt mit großer Freude seine ersten Gäste.

Moderner Lifestyle direkt am Meer

Jung, frisch und abwechslungsreich — so präsentiert sich das SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte ab sofort seinen Gästen präsentieren. In moderner Architektur konzipiert, besticht dieses Haus der SEETELHOTELS im Seebad Bansin durch seine Leichtigkeit: ein frisches Design kombiniert mit hochwertigsten Materialien sorgt für ein angenehm leichtes Meeresambiente. So erleben Gäste die natürliche Ostseeumgebung nicht nur durch die unmittelbare Strandlage des Beachhotels, sondern auch durch das maritim inszenierte Interieur.

Offizielle Einweihung

Wie es sich für einen Familienzuwachs gehört, wurde auch das neue Mitglied der SEETELHOTELS Usedom offiziell begrüßt. Familie Seelige-Steinhoff lud dazu am 18. Juni 2016 ab 19 Uhr zur Eröffnungsfeier auf den Marktplatz des Kaiserstrand Beachhotels ein. Der Einladung folgten knapp 250 Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit sowie aus Verwaltung und den beteiligten Baufirmen. Auch Stamm- und Hausgäste waren geladen.

Eröffnet wurde die Feier vom geschäftsführenden Gesellschafter der SEETELHOTELS, Rolf Seelige-Steinhoff, und vom Minister für Wirtschaft, Bau und Tourismus des Landes Mecklenburg-Vorpommern Harry Glawe. Glawe hob die besondere Bedeutung des Neubaus für das Kaiserbad und den Tourismus auf der Insel Usedom hervor.

„Das Kaiserstrand Beachhotel bietet neben dem hochwertigen Hotelbetrieb ganzjährig vielfältige Aufenthalts- und Freizeitangebote und wertet das Promenadenbild mit einem eigenen Marktplatz auf.” Nach der Begrüßung wartete ein ausgelassener Abend auf alle Gäste mit einer kulinarischen Reise durch internationale Köstlichkeiten und musikalischer Untermalung von einer Live-Band sowie einem DJ.

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert