Schauspieler Til Schweiger baut erstes Barefoot Hotel
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Schauspieler Til Schweiger baut erstes Barefoot Hotel

26.10.2016 | Barefoot Hotel

Baubeginn für das erste Barfoot Hotel

Am 12. September ist der Startschuss für die Umbaumaßnahmen zum ersten Barefoot Hotel an der Lübecker Bucht/Ostsee gefallen. Aus dem ursprünglichen Objekt des 19. Jahrhunderts wird mit 57 Zimmern unterschiedlicher Größe und eingerichtet mit ausgewählten Lieblingsprodukten von Schauspieler Til Schweiger, ein Hotel mit Seele geschaffen.

In unmittelbarer Nähe zwischen Timmendorfer Strand soll sich der Gast vom ersten Moment an zu Hause fühlen. Es entsteht ein naturverbundenes Hotel, das toll zur Küste passt - mit intensivem und eigenem Charakter.

Es geht um das ganzheitliche Lebensgefühl, wie wir es bereits auch von Tils Interior- und Lifestyle-Marke Barefoot Living kennen — ein Mix aus Malibu, Hamptons und Mallorca. Tauchen Sie ab in die Lebenswelt des Barefoot Hotels an der Lübecker Bucht, in der Sie sich bewegen und gut fühlen werden. Die Eröffnung ist im Frühjahr 2017.

Links

Andere Presseberichte


Kommentare
Lita Haagen schrieb am

Wenn Til Schweiger eines kann, dann ist es, Storys zu erzählen und zu inszenieren.
Ich brauche gar nicht viel über seine Pläne zu lesen, um zu wissen:
das wird mit Sicherheit eine runde Sache, eine vollständige Geschichte, ein einzigartiges Wohngefühl.
Genau darum geht es ja in der Hotellerie.
Alles, was über die Bereitstellung eines trockenen Schlafplatzes und etwas Nahrung hinausgeht, ist Inszenierung, Erlebnis, Identifikation und Emotion.
Als Schauspieler versteht er sich auf stringente Charaktere, als Regisseur auf das Zusammenspiel aller Komponenten und Mitarbeiter.
Das wird was. Ich freue mich.

Claudia Albrecht schrieb am

Schade , das man als Otto Normal Hotelier nie so eine Gelegenheit bekommt ,bei solch tollen Projekten mitzumachen z.B als Betreiber ;-)
Ich betreibe schon ein Hotel in Bayern und bin auf der Suche nach neuen Herausvorderung
Ich liebe die Kollektionen von Barfoot, ich kann mir sehr gut vorstellen in so einem Ambiente die Gäste zu empfangen und zu verwöhnen .
Aber leider bin ich nicht bekannt genug :-)
Tolle Geschäftsidee und viel Erfolg!!