Managementübernahme des Savigny Hotel Frankfurt City
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Managementübernahme des Savigny Hotel Frankfurt City

22.12.2016 | Fleming's Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG

Die Fleming’s Hotel Management & Servicegesellschaft mbH & Co. KG übernimmt ab dem 01. Januar 2017 das Management des Savigny Hotels Frankfurt City

Fleming's Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG
Fleming's Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG

Nach Übernahme des Hauses werden in der ersten Woche noch einige organisatorische Arbeiten zu erledigen sein, bis das Haus am 07. Januar 2017 seine Türen unter neuer Leitung wieder öffnet. Hartmut Schröder, Geschäftsführer der Fleming’s GmbH & Co. KG, zu der Übernahme des Hotels: „Wir freuen uns sehr, unser Hotelportfolio in Frankfurt mit dem Savigny Hotel, in bester Westendlage, sinnvoll zu ergänzen. Es ist das 10. Haus, dass Fleming’s in der Bankenmetropole betreiben wird.”

Fußläufig zur Messe und nur wenige Meter vom Frankfurter Bankenviertel liegt das Hotel mit seinen 155 Zimmern mitten im ruhigen Wohnviertel des Frankfurter Westends. Für Meetings, Schulungen und Seminare stehen drei Tagungsräume mit einer maximalen Kapazität von 120 Personen zur Verfügung. 2 Räume im Erdgeschoss mit kompletter Fensterfront zum Garten lassen schnell die Konzentration auf das Wesentliche finden. Bei entsprechender Witterung das Hotel die Pausenverpflegung im Garten an.

Eine Besonderheit ist der Boardroom für 12 Personen in der 4. Etage und die dazugehörige umlaufende Dachterrasse mit ihrem einzigartigen Ausblick auf die Skyline.

Über Fleming’s Hotel Management & Servicegesellschaft mbH & Co. KG

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert