Lady in Red-Konzept von Kempinski läutet Jubiläum ein
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Lady in Red-Konzept von Kempinski läutet Jubiläum ein

14.03.2017 | kempinski.com

Berlin, 13. März 2017 — Aus über zehn Ländern waren am Wochenende Ladies in Red von Kempinski Hotels in Berlin, um den offiziellen Countdown zum 120jährigen Jubiläum der Luxushotelgruppe einzuläuten. Die Kempinski-Botschafterinnen, die den Gästen weltweit in allen Häusern einen unvergleichlichen Aufenthalt bereiten, haben gemeinsam mit Eigentümern aus aller Welt, Gesellschaftervertretern und dem Vorstand ein exklusives Gala-Event zum 120. Geburtstag des Unternehmens begleitet

Kempinski Ladies in Red im Hotel Adlon Kempinski Berlin; Bildrechte Kempinski
Kempinski Ladies in Red im Hotel Adlon Kempinski Berlin; Bildrechte Kempinski
Findet die Hotelier.de Redaktion total chick: Door Girl vor dem Kempinski  Hotel Shenzhen China
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„Wir sind seit 120 Jahren als europäische Luxushoteliers aktiv und freuen uns sehr, die Lady in Red-Botschafter hier in Berlin zu haben, um mit uns zu feiern”, sagte Markus Semer, Vorstandsvorsitzender Kempinski Hotels. „Wir haben die Lady in Red für Kempinski kreiert, um unseren Gästen einen wirklich individuellen und luxuriösen Aufenthalt in unseren Häusern zu bereiten und daraus eine Tradition geschaffen. Auch wenn sie inzwischen von anderen Hotelunternehmen imitiert wird, die wahre, die einzigartige Lady in Red gibt es nur bei Kempinski — sie ist unnnachahmlich.”

Das innovative Lady in Red-Konzept wurde von Kempinski Hotels bereits im Jahr 2009 ins Leben gerufen, um Gästen das gewisse Etwas, die persönliche Note für den Aufenthalt in einem Kempinski-Hotel zu bescheren. Heute ist die Lady in Red weltweit ein fester Markenbestandteil und in allen Kempinski-Hotels sofort zu erkennen. Mit fundiertem Wissen um die Kultur des Landes und natürlich das Hotel selbst arbeitet die Lady in Red Seite an Seite mit den Concierges und verkörpert die Grand-Hotel-Tradition für die anspruchsvollen Gäste von heute.

Stilvoll gekleidet, ist die Lady in Red Inbegriff europäischer Eleganz. Überall ganz in Rot reflektiert der Stil ihrer Kleidung die Kultur der jeweiligen Destination. Genau diese Vielfalt spiegelte sich am Wochenende in Berlin wider: der Lady in Red-Stil mit original chinesischen Jackets, der traditionellen arabischen Abaya und Kleidern in westlichem Design.

Tipps

  • Sie suchen ein Berufskleidungs-Konzept für Ihr Hotel? Rot macht an! - Siehe den Bericht zum Thema 'Rote Kleidung' unten. Hier die Firmen ansprechen!
  • Berufskleidung ist Corporate Fashon

Weitere Informationen zur Kempinski Lady in Red sind hier zu finden.

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