AccorHotels.com startet neues Flug- und Hotelreservierungsangebot
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

AccorHotels.com startet neues Flug- und Hotelreservierungsangebot

22.05.2017 | AccorHotels Germany

Seit dem 15. Mai 2017 bietet AccorHotels.com französischen Internetnutzern die Möglichkeit, von einem Flug- und Hotelpaket zu profitieren. Dieses Paket ist nun dauerhaft für ein Portfolio bestehend aus 180 Hotels und 30 Reisezielen auf der ganzen Welt verfügbar: von Paris über Buenos Aires bis hin zu Dubai, Rio de Janeiro, Bangkok, New York usw.

Auf Grundlage eines vorgefertigten Modells kann sich AccorHotels.com mit diesem Angebot als Reiseberater positionieren und Reisenden maßgeschneiderte Pakete zu attraktiven Preisen anbieten, um deren Erwartungen optimal zu erfüllen.

In dem Bemühen seinen treuen Kunden einzigartige Prämien und tolle Erlebnisse bereitzustellen, bietet AccorHotels den Mitgliedern seines Treueprogramms „Le Club AccorHotels” exklusiv die Möglichkeit, Punkte für die Hotelübernachtungen in diesen Paketen zu sammeln. Später soll es auch möglich sein, Punkte für das Gesamtpaket im Le Club AccorHotels zu erhalten.

Dieses neue Angebot ist über einen speziellen Bereich auf der Startseite von AccorHotels.com verfügbar. Das Angebot ist aus der Zusammenarbeit zwischen AccorHotels.com und MisterFly hervorgegangen — einem Reisebüro, das sich auf den Verkauf von ermäßigten Flugtickets spezialisiert hat. MisterFly verwaltet das Flugangebot, unterstützt AccorHotels.com bei der Zusammenstellung der Pakete und stellt einen Kundendienst bereit.

Das neue Angebot ist eine weitere Ergänzung zu den Tools, die kürzlich auf AccorHotels.com und in der mobilen App eingeführt wurden, um die Kunden auf ihren Reisen zu unterstützen. Dazu zählen das AccorHotels Magazine, mit dem die Leser dank mehr als 2.000 Artikeln regelrecht in die Reiseziele der Gruppe eintauchen können, 80 interaktive Reiseführer mit zahlreichen Aktivitäten, die die Reisenden während ihres Aufenthalts auf keinen Fall verpassen dürfen, sowie Mood Match, die erste Suchmaschine, die auf den Erfahrungen von Reisenden basiert und in Zusammenarbeit mit Travelsify entwickelt wurde.

„Mit dem neuen Flug- und Hotelpaket stärken wir unser Serviceangebot für die Buchungsphase und erweitern das bestehende Serviceportfolio von AccorHotels.com. Zudem ist es Bestandteil unserer laufenden Strategie zur digitalen Umstrukturierung. Die höchste Priorität liegt dabei darauf, AccorHotels.com zu einem umfassenden und unverzichtbaren Reisebegleiter und zum ersten Ansprechpartner des AccorHotels-Netzwerks für Reisende zu machen.

Heute ist AccorHotels.com ein Komplettanbieter, bei dem Reisende Zugriff auf einmalige Leistungen haben, die in jeder Phase ihres Reiseerlebnisses durch herausragende Funktionen und Benutzerfreundlichkeit überzeugen”, erklärt Romain Roulleau, Senior Vice President für E-Commerce und Digital Services bei AccorHotels.

Links

Andere Presseberichte