Erstes Hyperion Hotel in München
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Erstes Hyperion Hotel in München

25.06.2017 | H-Hotels AG

Juni 2017. Abkühlung gefällig? Unbedingt, bei den heißen Temperaturen! Diese Hotels und Ferienvillenanbieter setzen dem Urlaub mit wunderschönen Infinity-Pools, die mit dem Hintergrund zu verschmelzen scheinen, noch das Sahnehäubchen auf. Ideal für eine Erfrischung im kühlen Nass, kombiniert mit einem einzigartigen Ausblick

Hyperion Hotel München / Bildquelle: H-Hotels AG
Hyperion Hotel München / Bildquelle: H-Hotels AG

München, 22. Juni 2017. In den Bavaria Towers in München wird es zukünftig das erste Hyperion Hotel Süddeutschlands geben. Bereits im Juni 2014 hatte der Projektentwickler Bayern Projekt GmbH in einem spektakulären Hoteldeal einen der vier Türme — den sogenannten White Tower — an die H-Hotels AG Gruppe vermietet, die dort ein Hyperion Hotel mit 345 Zimmern eröffnen wird. Ursprünglich war die Eröffnung eines Ramada Hotels geplant.

„Es freut uns, dass wir mit der H-Hotels AG einen Weg gefunden haben, ihr neues Premium-Brand in die Bavaria owers integrieren zu können. Dies wird sowohl unserem als auch dem Anspruch der Bavaria Towers gerecht, stets die bestmögliche Lösung zu finden. Damit wird das Hyperion sicherlich eines der Highlights sein, auf das sich Besucher und besonders Geschäftsreisende freuen können”, so Sven Renz, Geschäftsführer Bayern Projekt GmbH.

Das Hyperion Hotel wird voraussichtlich im Oktober 2018 seine ersten Gäste begrüßen. Ab Fertigstellung des White Towers ist der gesamte Turm bereits für 20 Jahre an die H-Hotels AG Gruppe vermietet. Das luxuriöse Hyperion Hotel wird mit 345 Zimmern und Panoramasuiten sowie einem exquisiten kulinarischen Angebot die insgesamt 15 Geschosse des 53,60 Meter hohen Turms belegen. „Wir freuen uns ganz besonders nun auch in München mit unserer Premiummarke Hyperion vertreten zu sein”, freut sich Alexander Fitz, CEO der H-Hotels AG.

Besonderes Highlight für Geschäftsreisende: das Hyperion wird über spezielle Businesszimmer mit einem Easy Chair und einem professionell ausgestatteten Arbeitsplatz verfügen. Zudem können sich Gäste über eine großzügig ausgestattete Business Lounge mit eigenem Check-in, TV, Snacks sowie separaten Bereichen freuen, die ein ungestörtes Arbeiten ermöglicht. Weitere Annehmlichkeiten werden einen Concierge und Valet-Parking-Service beinhalten. Mit der Eröffnung des Hyperion Hotels in München erweitert die H-Hotels AG Gruppe ihr Hotelportfolio auf insgesamt fünf Häuser. Bislang sind Hyperion Häuser in Berlin, Basel, Dresden und Hamburg zu finden.

Tipps

Über Hyperion Hotels

Hyperion Hotels Hyperion Hotels stehen für zeitlos luxuriösen Komfort an den besten Standorten europäischer Metropolen, der für einen unvergesslichen Aufenthalt sorgt. Zeitgenössisches Design, das regionale Traditionen würdigt, verwandeln Hyperion Hotels in charaktervolle Ruhepole. Großer Wert wird auf herausragenden Service gelegt, der keine Wünsche offen lässt. Exquisite kulinarische Angebote schaffen ein einzigartiges Gesamterlebnis für den Gast. Ein Concierge kümmert sich um alle Gästebelange. Extra flauschige Bademäntel, hochwertige Kosmetikartikel, Valet Parking Service und ein 24 Stunden Bügelservice runden das First-Class Angebot der Hyperion Hotels ab.

Links

Andere Presseberichte