'Marke des Jahres 2017' mit Best Western
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

'Marke des Jahres 2017' mit Best Western

28.11.2017 | Best Western Hotels Central Europe GmbH

Best Western Hotels & Resorts ist vom Marktforschungsunternehmen Yougov als „Marke des Jahres 2017” sowie mit dem Zusatz „Exzellent” ausgezeichnet worden. Für die Untersuchung im Auftrag des Handelsblatts wurden Konsumenten in Deutschland zu insgesamt 750 Marken aus 35 Kategorien befragt

Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Central Europe GmbH / Bildquelle:  Best Western Hotels Central Europe GmbH
Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Central Europe GmbH / Bildquelle: Best Western Hotels Central Europe GmbH

Eschborn, 27. November 2017. Best Western Hotels & Resorts gehört zu den „Marken des Jahres 2017” in Deutschland: Dies ist das Ergebnis einer Befragung des Marktforschungsunternehmens Yougov im Auftrag des Wirtschaftsmediums Handelsblatt. Best Western erzielte in der Kategorie „Hotels” einen Top-5-Rang (Platz 4) neben Steigenberger (Platz 1), Hyatt (Platz 2), Hilton (Platz 3) und Radisson Blu (Platz 5).

Für die Top-Platzierung im Ranking wurde Best Western zudem mit dem Zusatz „Exzellent” ausgezeichnet. Um die „Marken des Jahres” zu ermitteln, befragten die Yougov-Marktforscher nach eigenen Angaben viele Tausend Konsumenten in Deutschland zu 750 Marken in 35 Kategorien. Das Unternehmen führt im Rahmen des Markenmonitors „Brandindex” täglich Befragungen durch und ermittelt damit eine stabile Einschätzung der Marken. Die Befragung von Yougov und Handelsblatt zur „Marke des Jahres” fand in diesem Jahr zum vierten Mal statt.
 
„Wir sind sehr stolz, in Deutschland als ‚Marke des Jahres 2017‘ ausgezeichnet zu sein”, sagt Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Central Europe GmbH. Mit seinem Team am Unternehmenssitz in Eschborn betreut er rund 230 Best Western Hotels in den zehn europäischen Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn. „Besonders schön ist es, dass diese Wahl von den Konsumenten selbst, also auch direkt von unseren Gästen, entschieden wurde. Das Ergebnis bestätigt, dass wir unser Markenversprechen halten und unsere Hotels mit ihren Mitarbeitern vor Ort eine tolle Leistung zeigen.”

Links

Andere Presseberichte