Brera Serviced Apartments expandiert nach Leipzig
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Brera Serviced Apartments expandiert nach Leipzig

25.04.2018 | Brera Serviced Apartments - Brera GmbH

Neuer Standort nach Frankfurt, München und Nürnberg

Der Pachtvertrag mit der Leipziger KSW Gruppe wurde im April zwischen den Geschäftsführern Jörg Zochert (KSW) und Matteo Ghedini (Brera) unterzeichnet. Für den Akquiseprozess und die Vertragsvorbereitungen sowie als Ansprechpartner bis zur Eröffnung des Objekts zeichnet sich Benjamin Djebali, Head of Acquisition, Brera Serviced Apartments, verantwortlich. Das Objekt befindet sich in der Großen Fleischergasse 19 – dem sogenannten „ANTIKHAUS“. Nach erfolgreichem Teilabriss und Wiederaufbau ist der Beginn des operativen Geschäfts für Herbst 2019 zu erwarten.

„Wir freuen uns sehr zeitnah unser viertes Haus auf dem deutschen Markt zu eröffnen und sind uns sicher, mit den Erfahrungen aus unseren bestehenden Häusern, unseren elanvollen Teams und den professionellen Partnern an unserer Seite einer sehr erfolgreichen Zukunft entgegen zu sehen“ so Matteo Ghedini, Geschäftsführer Brera Serviced Apartments. Das historische Gebäude beinhaltet neben den Serviced Apartments auch gastronomische Flächen.

Managementkontakte der Hotellerie:

Links

Andere Presseberichte