Flemings Express startet
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Flemings Express startet

03.01.2018 | Fleming’s Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG

Neue Hotelmarke: Fleming’s lanciert „Fleming’s Express“

Fleming's Express Frankfurt Restaurant Lounge / Bildquelle: Fleming's Hotels GmbH & Co. KG (Fotograf: Martin Joppen)Fleming's Express Frankfurt Restaurant Lounge / Bildquelle: Fleming's Hotels GmbH & Co. KG (Fotograf: Martin Joppen)

Das ehemalige IntercityHotel Frankfurt an der Nordseite des Frankfurter Hauptbahnhofes heißt ab sofort "Fleming’s Express“. Das Unternehmen hat die unternehmerische und vertragskonforme Entscheidung getroffen, das eigene Haus künftig vollständig renoviert und neu gestaltet unter eigener Marke zu vermarkten.

In Frankfurt bleibt die Fleming’s Hotel Gesellschaft mit dem Steigenberger Hotel Metropolitan sowie in Bremen, Wuppertal und München mit den jeweiligen IntercityHotels Franchise Partner der Deutschen Hospitality. Als jüngste Marke der Fleming’s Hotels steht „Fleming’s Express“ für ein unkompliziertes Gästeerlebnis der nächsten Generation.

Mit der Einführung geht das Unternehmen einen großen Schritt, um als Marke den steigenden und sich verändernden Bedürfnissen seiner Gäste und Reisenden im Allgemeinen gerecht zu werden. „Wir freuen uns, nun mit der neuen Marke „Fleming’s Express“ in Frankfurt zu starten. Unsere Gäste können sich auf ein modernes Hotelerlebnis mit vielen digitalen Services freuen.“ so Hartmut Schröder, Geschäftsführer der Fleming’s Hotels.

Die 384 neugestalteten Zimmer sind nach einem flexiblen, multifunktionalen Designkonzept im kosmopolitischen Style eingerichtet und bieten neben hochwertiger Ausstattung wie Flatscreen-TV mit Radio, Arbeitsecke, Safe, kostenfreiem High-Speed-WLAN, Tee- und Wasserkocher und Minibar auch kostenfreies Mineralwasser. Für Gäste in Zimmern der Superior Kategorie sind die Getränke in der Minibar inklusive.

Über einen e-Concierge erhalten Gäste alle relevanten Informationen rund um das Hotel sowie deren Serviceleistungen und der Stadt die Umgebung direkt auf ihr Smartphone. Zusätzlich informiert der e-Concierge über Shoppingmöglichkeiten und Sightseeing-Optionen in Frankfurt. Gästen stehen darüber hinaus eine große Auswahl an internationalen Zeitungen und Magazinen in digitaler Form kostenfrei zur Verfügung.

Um als Stadthotel zukünftig rund um die Uhr gezielt auf die Bedürfnisse seiner Zielgruppe eingehen zu können, ist ein 24-Stunden-Self-Check-in Counter neben der klassischen Rezeption geplant. Eine weitere Serviceleistung des Hotels stellt das im Zimmerpreis inkludierte Hotelgast-Ticket dar. Der Personennahverkehr-Fahrschein ermöglicht den Hotelgästen unbegrenzte Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb der Frankfurter Innenstadt bis zum Flughafen für den gesamten Reisezeitraum.

Im frischen Look erstrahlen außerdem das Restaurant und die Bar. Das kulinarische Angebot reicht von vielseitigen Snacks mit levantinischen Einflüssen, die rund um die Uhr angeboten werden, über Menüs für den schnellen Business-Lunch bis hin zu Buffet-Kreationen für kleine und große Veranstaltungen. An der trendigen Bar erwartet die Gäste eine große Auswahl an klassischen aber auch außergewöhnlichen Drinks.

Für geschäftliche Meetings und Besprechungen stehen 13 ideal ausgestattete und teilweise kombinierbare Veranstaltungsräume mit Platz für bis zu 120 Personen zur Verfügung. Die Räume mit einer Größe ab 10 m² bis hin zum großzügigen Saal mit 130 m² sind mit innovativer Tagungstechnik mit Klimaanlage ausgestattet. Für geschäftliche Termine steht außerdem die Business Corner im Hotel zur Verfügung.

Hartmut Schröder, Geschäftsführer der Fleming‘s Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG unterstreicht: „Mit der Einführung von Fleming’s Express gehen wir einen großen Schritt, um als Marke den steigenden und sich verändernden Bedürfnissen unserer Gäste und Reisender im Allgemeinen gerecht zu werden. Durch die Toplage am Frankfurter Hauptbahnhof, lädt das Haus mit seinem metropolitischen Flair sowie innovativer Technik und besonderen Serviceideen den Geschäfts- und Freizeitreisenden ein.“

Geleitet wird das Haus seit 1. August 2017 von Peter Berhörster. Der international erfahrene Hoteldirektor kennt den Frankfurter Hotelmarkt und seine Besonderheiten schon seit vielen Jahren sehr gut.

Hotellerie Info

Managementkontakte der Hotellerie weltweit recherchieren:

Links

Andere Presseberichte


{pressebericht_name}

Flemings Express startet

Das ehemalige IntercityHotel Frankfurt an der Nordseite des Frankfurter Hauptbahnhofes heißt ab sofort 'Fleming’s Express“. Das Unternehmen hat die unternehmerische und vertragskonforme Entscheidung getroffen, das eigene Haus künftig vollständig renoviert und neu gestaltet unter eigener Marke zu vermarkten.. In Frankfurt bleibt die Fleming’s Hotel Gesellschaft mit dem Steigenberger Hotel Metropolitan sowie in Bremen, Wuppertal und München mit den jeweiligen IntercityHotels Franchise Partner der Deutschen Hospitality. Als jüngste Marke der Fleming’s Hotels steht „Fleming’s Express“ für ein unkompliziertes Gästeerlebnis der nächsten Generation.. Mit der Einführung geht das Unternehmen einen großen Schritt, um als Marke den steigenden und sich verändernden Bedürfnissen seiner Gäste und Reisenden im Allgemeinen gerecht zu werden. „Wir freuen uns, nun mit der neuen Marke „Fleming’s Express“ in Frankfurt zu starten. Unsere Gäste können sich auf ein modernes Hotelerlebnis mit vielen digitalen Services freuen.“ so Hartmut Schröder, Geschäftsführer der Fleming’s Hotels. Die 384 neugestalteten Zimmer sind nach einem flexiblen, multifunktionalen Designkonzept im kosmopolitischen Style eingerichtet und bieten neben hochwertiger Ausstattung wie Flatscreen-TV mit Radio, Arbeitsecke, Safe, kostenfreiem High-Speed-WLAN, Tee- und Wasserkocher und Minibar auch kostenfreies Mineralwasser. Für Gäste in Zimmern der Superior Kategorie sind die Getränke in der Minibar inklusive.. Über einen e-Concierge erhalten Gäste alle relevanten Informationen rund um das Hotel sowie deren Serviceleistungen und der Stadt die Umgebung direkt auf ihr Smartphone. Zusätzlich informiert der e-Concierge über Shoppingmöglichkeiten und Sightseeing-Optionen in Frankfurt. Gästen stehen darüber hinaus eine große Auswahl an internationalen Zeitungen und Magazinen in digitaler Form kostenfrei zur Verfügung.. Um als Stadthotel zukünftig rund um die Uhr gezielt auf die Bedürfnisse seiner Zielgruppe eingehen zu können, ist ein 24-Stunden-Self-Check-in Counter neben der klassischen Rezeption geplant. Eine weitere Serviceleistung des Hotels stellt das im Zimmerpreis inkludierte Hotelgast-Ticket dar. Der Personennahverkehr-Fahrschein ermöglicht den Hotelgästen unbegrenzte Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb der Frankfurter Innenstadt bis zum Flughafen für den gesamten Reisezeitraum.. Im frischen Look erstrahlen außerdem das Restaurant und die Bar. Das kulinarische Angebot reicht von vielseitigen Snacks mit levantinischen Einflüssen, die rund um die Uhr angeboten werden, über Menüs für den schnellen Business-Lunch bis hin zu Buffet-Kreationen für kleine und große Veranstaltungen. An der trendigen Bar erwartet die Gäste eine große Auswahl an klassischen aber auch außergewöhnlichen Drinks. Für geschäftliche Meetings und Besprechungen stehen 13 ideal ausgestattete und teilweise kombinierbare Veranstaltungsräume mit Platz für bis zu 120 Personen zur Verfügung. Die Räume mit einer Größe ab 10 m² bis hin zum großzügigen Saal mit 130 m² sind mit innovativer Tagungstechnik mit Klimaanlage ausgestattet. Für geschäftliche Termine steht außerdem die Business Corner im Hotel zur Verfügung.. Hartmut Schröder, Geschäftsführer der Fleming‘s Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG unterstreicht: „Mit der Einführung von Fleming’s Express gehen wir einen großen Schritt, um als Marke den steigenden und sich verändernden Bedürfnissen unserer Gäste und Reisender im Allgemeinen gerecht zu werden. Durch die Toplage am Frankfurter Hauptbahnhof, lädt das Haus mit seinem metropolitischen Flair sowie innovativer Technik und besonderen Serviceideen den Geschäfts- und Freizeitreisenden ein.“ Geleitet wird das Haus seit 1. August 2017 von Peter Berhörster. Der international erfahrene Hoteldirektor kennt den Frankfurter Hotelmarkt und seine Besonderheiten schon seit vielen Jahren sehr gut.. Hotellerie Info. Checkliste erstellen. Hotelauslastung. Hotelzimmerreinigung. Late Check Out. Tarifverträge im Hotel- und Gaststättengewerbe. Managementkontakte der Hotellerie weltweit recherchieren:. https://www.hotelier.de/leistungen/adressen-kaufen-adresshandel.
hotelier.de
Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert

Kommentar schreiben