gambino cityhotels - die neue Marke in der Münchner Innenstadt
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

gambino cityhotels - die neue Marke in der Münchner Innenstadt

23.02.2018 | Michaela Rosien PR

Die Geschwister Gambino erweitern ihr Angebot in der Isarmetropole um eine neue Marke

Foyer des Hotel Stachus / Bildquelle: © Hotel Stachus
Foyer des Hotel Stachus / Bildquelle: © Hotel Stachus

München, 23. Februar 2018 – Bereits seit 2009 und 2012 sind das Hotel Stachus und das Wetterstein Hotel als eigenständige Häuser Teil des Portfolios der Münchner Hoteliers-Geschwister Gambino. Um Synergieeffekte zu nutzen und die Expansion in München – und sukzessive auch anderen Metropolen Europas – voranzutreiben, vereint die gambino group die beiden etablierten Economy Hotels nun im neuen Markenverbund gambino cityhotels.

Mit einer klaren konzeptionellen Linie und einem Fokus auf Wirtschaftlichkeit im operativen Bereich betreibt und revitalisiert die Marke individuelle, zentral gelegene Stadthotels. Für Eigentümer, die ihr bestehendes Haus in das Portfolio der gambino cityhotels integrieren möchten, hält das Unternehmen vom Kauf über den Pacht- bis zum Managementvertrag flexible Lösungen bereit.

Angesiedelt im Economy Segment steht die Marke gambino cityhotels für Individualität, Zentrumsnähe und eine einladende, zeitgemäße Ausstattung. Im Fokus der Weiterentwicklung des Portfolios stehen Hotels mit mindestens 80 Gästezimmern und einer guten Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz. Ob die gambino cityhotels das Management übernehmen oder selbst Betreiber sind: Im Fokus steht die Wirtschaftlichkeit eines jeden Standorts.

Die Hotels werden unter der Dachmarke, in Zusammenarbeit mit den Eigentümern, revitalisiert und erhalten zum Eigennamen den Zusatz ‚managed by gambino cityhotels‘. Ziel ist es, das Hotelprodukt trotz seiner Eigenständigkeit in die Dachmarke zu integrieren, um letztendlich Skaleneffekte zu erzielen, was zum einen über die Erfüllung gewisser Markenstandards und zum anderen über gemeinsame Vertriebswege sowie eine einheitliche Corporate Identity erreicht wird.

Das Hotel Stachus und das Wetterstein Hotel – managed by gambino cityhotels

An den beiden erfolgreichen Münchner gambino cityhotels Stachus und Wetterstein verdeutlicht sich das Konzept der Marke: Mit eigenständigem Design und in Anlehnung an ihren Standort gestaltet, vereinen die beiden Häuser mit je rund 80 modern ausgestatteten Gästezimmern Markenstandards, wie die zentrale Lage, die perfekte Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, 24-Stunden-Rezeption, kostenfreies Highspeed-WLAN bei Direktbuchung und eine hervorragende Schlafqualität.

Ob in einzelnen gambino cityhotels Zusatzeinrichtungen, wie zum Beispiel der top ausgestattete Fitnessraum im Wetterstein Hotel, vorhanden sind, richtet sich wiederum nach dem Standort und der Beschaffenheit des jeweiligen Hauses. Weitere Informationen zur neuen Marke gambino cityhotels, den beiden bestehenden Häusern und den Möglichkeiten für interessierte Eigentümer unter gambinocityhotels.com.

Andere Presseberichte