Gekko Group wächst mit TRINITII zusammen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Gekko Group wächst mit TRINITII zusammen

02.03.2023 | Gekko Group

Die Frankfurter Hospitalitygruppe um Micky Rosen und Alex Urseanu freut sich das neue Familienmitglied bekanntzugeben

Große Freude bei allen Beteiligten / Bildquelle: Gekko Group
Große Freude bei allen Beteiligten / Bildquelle: Gekko Group

Frankfurt am Main | Das junge und dynamische Unternehmen TRINITII ist nun Teil der Gekko Group. Der Familienzuwachs ist eine bunte und trendige Neuauflage der wesentlichen Gekko Group Philosophie: Das Feiern der schönen Seiten des Lebens mit einer seelenverwandten Community und einer Leichtigkeit des Seins. TRINITII konnte sich in den vergangenen Jahren mit den modernen und jungen Gastronomiekonzepten TRINITII West und TRINITII Mosel als Trendsetter in der Frankfurter Szene etablieren.

Das Geschwisterduo Nicky und Jesse Trost interpretieren mit ihren Projekten ein Feel-Good-Konzept neu und bringen eine dynamische Community zusammen. Mit der Aufnahme von TRINITII in die Gekko Group wächst das Portfolio somit dynamisch weiter. Neue spannende Projekte sind in der Planung.

„Wir fühlen uns sehr geehrt nun Teil der Gekko Group Family zu sein und sehen Micky und Alex als große Vorbilder. Es gibt tatsächlich viele Parallelen in unserer Historie. Auch uns hatte man am Anfang als verrückt bezeichnet, als wir unser erstes Outlet in der Moselstraße im Bahnhofsviertel eröffneten. Wir haben uns aber genauso wenig beirren lassen, wie damals schon Micky und Alex“, sagt Nicky Trost von TRINITII.

Beide Unternehmen ergänzen sich perfekt. Die Gekko Group hat die jahrzehntelange Erfahrung in der Frankfurter Gastro- & Hospitalityszene und TRINITII bringt eine authentische und erfrischende Neuauflage des passionierten Feierns ohne Kompromisse.

„In TRINITII haben wir uns wiedererkannt. Nicky und Jesse’s Herzensprojekte passen einfach richtig gut zu uns. Wir vertrauen da wieder auf unser Bauchgefühl“, so die Eigentümer der Gekko Group Micky Rosen und Alex Urseanu. „Wir freuen uns, dass unser Portfolio um einiges bunter geworden ist. Ein sehr schöner Match, der einfach nur richtig gute Laune versprüht. Das passt zu uns. Welcome to the Family! Lechaim - Auf das Leben.“

Über die Gekko Group

Roomers ParkView wird im Frankfurter Westend voraussichtlich 2023 eröffnet. Micky Rosen und  Golden Phoenix, Chicago Williams, Servus Heidi und das moriki in den Deutsche-Bank- Türmen zur Gekko Group. Seit 2016 expandiert das Unternehmen in Deutschland und so eröffnete im November 2016 das Roomers in Baden-Baden, im März 2017 das Provocateur in Berlin und im Oktober 2017 das Roomers in München. Das 300 möblierte Apartments sowie die Restaurants Burbank, das als Hotelimmobilie des Jahres 2010 ausgezeichnete Hotel Roomers The Legend, The Pure und das Gekko House.

Darüber hinaus zählen Die Gekko Group mit Hauptsitz in Frankfurt am Main wurde im Jahr 2003 von Micky Rosen und Alex Urseanu gegründet. Mit seinen wegweisenden Konzepten hat sich das stetig expandierende Unternehmen international einen Namen gemacht und sich zu einer der innovativsten Marken der Hotellerie und Gastronomie entwickelt. Das Rezept: eine grenzenlose Liebe zum Leben und eine kompromisslose Leidenschaft, diese zu teilen.

Das Portfolio aus Hotellerie, Gastronomie und Event Flächen grenzt sich in Konzeption und Gestaltung voneinander ab – sie alle aber sind Orte, an denen die höchsten gastronomischen Ansprüche erfüllt werden, an denen die Leichtigkeit des Seins gelebt wird und die richtigen Leute aufeinander treffen; Freundschaften fürs Leben, Begegnungen der besonderen Art. Zum Portfolio der Gekko Group gehören in Frankfurt Alex Urseanu wurden im Januar 2018 zu „Hoteliers des Jahres“ durch die AHGZ und die dfv Mediengruppe ausgezeichnet, dem Oscar ihrer Branche.

Andere Presseberichte