Geraldine Gomboshaw lenkt byDistinction
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Geraldine Gomboshaw lenkt byDistinction

04.09.2023 | flospitality Press

Am 1. September ging die neue Agentur byDistinction mit Geraldine Gomboshaw an den Start. Es handelt sich um eine Sales-Repräsentanz für die deutschsprachigen Märkte mit dem Fokus auf internationale Lifestyle-Hotels. Die gebürtige Deutsche Geraldine Gomboshaw besitzt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der internationalen Hotellerie – unter anderem bei Ritz-Carlton, Hilton, Rocco Forte, Kempinski sowie Iberostar – und wird als Chief Operating Officer die Geschicke der Agentur lenken

byDistinction Logo
byDistinction Logo

byDistinction ist aus der Nachfrage heraus entstanden, luxuriöse Lifestyle-Hotels mit einer größeren Struktur individuell zu vermarkten. Zur Zielgruppe gehören Hotels im High-End-Segment, die privat geführt sind oder einer Hotelgruppe angehören. byDistinction ist eine rundum agierende Sales-Repräsentanz, die Erfolge in allen Segmenten im DACH-Markt garantiert. Florian Schaible und Ferdinand von den Benken, Geschäftsführer von flospitality, haben sich aufgrund der mehrjährigen Geschäftsbeziehung und der daraus resultierenden Freundschaft zusammen mit Henrik Mühle, Managing Director des Flemings Mayfair Hotel in London, dazu entschlossen, byDistinction gemeinsam ins Leben zu rufen.

Die Gründer sind überzeugt: „Geraldine Gomboshaw wird dank ihrer jahrelangen und exzellenten Erfahrung, ihrer Expertise für erfolgreiche Markenentwicklung und ihres Netzwerks byDistinction als erfolgreiche Agentur aufbauen und etablieren. Für zukünftige Hotel-Partner wird sie eine ideale, innovative Sales-Repräsentanz darstellen.“ Geraldine Gomboshaw freut sich schon sehr auf die neue Herausforderung: „Ich bin leidenschaftliche Hotelière und sehe das Potenzial unseres byDistinction-Konzeptes. Es reizt mich sehr, die neue Agentur mit meiner internationalen Expertise aufzubauen. Mein Ziel ist es, wertvolle Geschäftserfolge für unsere Hotel-Partner zu erzielen und neue Entwicklungsimpulse für ihre Zukunft zu setzen.“

Die Gründer Florian Schaible, Ferdinand von den Benken und Henrik Mühle werden nicht operativ bei byDistinction tätig sein, sondern nach wie vor ihren bisherigen Beschäftigungen nachgehen: Florian Schaible und Ferdinand von den Benken als Geschäftsführer der Sales- und PR-Agentur flospitality und Henrik Mühle als geschäftsführender Direktor des Flemings Mayfair Hotel in London und als Brand Ambassador für die Small Luxury Hotels.

Sie agieren lediglich als Investoren für byDistinction und legen die Verantwortung vollumfänglich in die Hände von Geraldine Gomboshaw, die aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung in Senior-Positionen große Bekanntheit und Beliebtheit im deutschsprachigen Markt genießt. Sie verfügt über ein fundiertes und weitverzweigtes Netzwerk und ist somit die ideale Besetzung für diese Position. Geraldine Gomboshaw selbst zeichnet sich durch ihre kreative und proaktive Art mit starker internationaler Hotelkompetenz aus.

Sie verfügt über ausgeprägte Erfahrungen bei Neueröffnungen, im Bereich Entertainment, Marketing sowie bei Positionierungen neuer Marken und Segmente. Zusätzlich besitzt sie umfassende Kenntnisse sowohl im strategischen Verkauf als auch in der Hoteloperative. Die ausgebildete Opernsängerin und zweifache Mutter ist weltoffen, mehrsprachig und in unterschiedlichen Kulturen zu Hause. Besondere Affinität hat sie zudem für PR und Social Media sowie Kooperationen mit globalen und Influencer-basierten Netzwerken.

  • Mehr Informationen finden Sie hier

Andere Presseberichte