Leonardo Limited Edition startet als neue Marke
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Leonardo Limited Edition startet als neue Marke

01.03.2023 | Wilde & Partner Communications GmbH

Inspirierend, unkonventionell, unverwechselbar: Leonardo Hotels kommt mit einer neuen Kollektion auf den Markt, die Zeichen setzen dürfte in der europäischen Hotellandschaft. Leonardo Limited Edition heißt die sorgsam kuratierte Auswahl unabhängiger Hotels, die für ihre individuellen Charaktere stehen. Die Seele und Persönlichkeit haben, jedes auf seine Weise, und Gästen neue Welten eröffnen, schon beim ersten Besuch

Botanica Pool / Bildquelle: Leonardo Hotels / Aya Ben Ezri
Botanica Pool / Bildquelle: Leonardo Hotels / Aya Ben Ezri
The Dilly Außenansicht / Bildquelle: Leonardo Hotels
The Dilly Außenansicht / Bildquelle: Leonardo Hotels

Berlin/München - Eine exklusive Location, herausragendes Design oder eine besondere Historie: Aufgenommen in den erlesenen Kreis der Leonardo Limited Edition werden Häuser, die herausragen aus dem Mainstream der Gastlichkeit. Die in ihrer Andersartigkeit so viel Strahlkraft erzeugen, dass Gäste vollständig eintauchen in den Erlebnisraum Hotel und immer wieder zurückkehren in das eine, ganz besondere Haus. Jedes Hotel der Leonardo Limited Edition erzählt eine eigene Geschichte – als Wahrzeichen einer Destination, als Zeuge bedeutender historischer Ereignisse, als Leuchtturm in seinem kulturellen Umfeld.

Menschen, die hier absteigen, sind offen und wissbegierig, suchen das Besondere und wählen mit Bedacht. Die liebevoll zusammengestellten Empfehlungen der Leonardo Limited Edition dienen der Zielgruppe als Gütesiegel für ein Gasterlebnis, das nachwirkt und Reisen auf ein neues Niveau hebt. Dabei gleicht kein Haus dem anderen: Die Range der ausgewählten Individualhotels reicht vom kleinen, feinen Suiten-Hotel bis zum großzügigen City-Standort mit mehreren hundert Zimmern. Eines aber eint sie alle: die Liebe zur Gastfreundschaft und ihre eigene, durch und durch persönliche Handschrift.

Leonardo Hotels plant, ihre Leonardo Limited Edition europaweit auszurollen. Erste Projekte sind bereits unterschriftsreif, weitere in der Planung. Die Fattal Hotel Group, Mutter der Leonardo Hotels und größte Hotelgruppe Israels, hat in diesen Tagen das erste Haus seiner brandneuen Limited Edition außerhalb Europas eröffnet: Das Botanica Hotel in Haifa ist ein beeindruckendes Bauwerk in spektakulärer Lage – und ein Paukenschlag zum Launch der neuen Kollektion ausgesuchter Individualhotels auf internationaler Bühne.

Der exklusive Newcomer liegt in der geschichtsträchtigen Deutschen Kolonie, am Fuße der berühmten Hängenden Gärten der Bahai – Pilgerstätte, Friedenssymbol und seit 2008 Weltkulturerbe der UNESCO. Eine außergewöhnliche Location von hoher historischer und kultureller Bedeutung, ein Haus in landschaftlicher Idylle und der Komfort eines Premium-Lifestyle-Hotels mit Spa und hohem Erholungswert.

Dem Premierenstück der neuen Kollektion in Haifa werden bald weitere Häuser im europäischen Raum folgen: das exklusive Alden Suite Hotel in Zürich, die Londoner Ikone The Dilly Hotel Piccadilly, das elegante The Midland in Manchester sowie das imposante The Grand Brighton, seit 1864 eine der schönsten Herbergen an der Strandpromenade im englischen Seebad Brighton.

Andere Presseberichte