Loyalty-Programme von Hyatt und Small Luxury Hotels unter einem Dach
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Loyalty-Programme von Hyatt und Small Luxury Hotels unter einem Dach

02.08.2018 | häberlein & mauerer

Hyatt und Small Luxury Hotels kündigen strategische Kooperation ihrer Loyalty-Programme an

Noch mehr Vorteile für Mitglieder des Treueprogramms World of Hyatt: Ab Ende des Jahres haben diese die Möglichkeit, Treuevorzüge auch in den rund 500 unabhängigen Häusern von Small Luxury Hotels of the World zu genießen. Die strategische Zusammenarbeit wurde heute von Hyatt Hotels Corporation und Small LuxuryHotels of the World™ (SLH) bekannt gegeben. Hyatt ist mit über 700 Hotels eine der führenden Hotelgruppen weltweit. Durch den Zusammenschluss mit SLH werden Mitgliedern des Treueprogramms World of Hyatt eine große Auswahl kleiner Boutique-Hotels angeboten.

SLH erwartet zudem eine höhere Belegungsrate ihrer Häuser. Sammeln und Einlösen der Punkte erfolgen jedes Mal, wenn World-of-Hyatt-Mitglieder ein teilnehmendes SLH Hotel über einen der Hyatt Kanäle buchen. Mark Hoplamazian, President and Chief Executive Officer von Hyatt sagt: „Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, wie Hyatt den Wünschen und Bedürfnissen von World-of-Hyatt-Mitgliedern Gehör schenkt und sinnvolle Maßnahmen ergreift.

Die SLH Kollektion ermöglicht es unseren Mitgliedern in naher Zukunft, Punkte an weiteren Orten sammeln und einlösen zu können – einschließlich vieler neuer Standorte in Europa und Asien." „Wir suchen kontinuierlich nach neuen Möglichkeiten, um einen Mehrwert für unsere unabhängigen Hotels bieten zu können. Die zukünftige Partnerschaft mit World of Hyatt ermöglicht uns genau das“, fügt Filip Boyen, Chief Executive Officer der Small Luxury Hotels, hinzu.

„Unsere Partnerschaft wird es World-of-Hyatt-Mitgliedern erlauben, durch eine größere Auswahl kleinerer, unabhängiger Luxushotels weitere Treuevorteile zu genießen. Bei SLH stehen die Hotels für die Brand, und wir freuen uns, dank der 10 Millionen World-of-Hyatt-Mitglieder, auf die Aussicht höherer Belegungszahlen."

Links

Andere Presseberichte