Rocco Forte Hotels Deutschland jetzt bei Leading Hotels
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Rocco Forte Hotels Deutschland jetzt bei Leading Hotels

06.09.2019 | PRCO Germany GmbH

München/Frankfurt/Berlin, 6. September 2019 – Seit 1. Juli 2019 gehören die Rocco Forte Hotels in München und Frankfurt zu The Leading Hotels of the World. Das Berliner Hotel de Rome ist bereits seit 2006 Mitglied

Der Garten der Villa Kennedy / Bildquelle: Rocco Forte Hotels
Der Garten der Villa Kennedy / Bildquelle: Rocco Forte Hotels
Wellnessbereich in den ehemaligen Tresorräumen / Bildquelle: Hotelier.de
Wellnessbereich in den ehemaligen Tresorräumen / Bildquelle: Hotelier.de

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den bereits bestehenden Rocco Forte Hotels in London, Brüssel und Berlin hat Regional Director Germany Frank Heller überzeugt, dass es auch für das The Charles Hotel München und die Villa Kennedy Frankfurt der richtige Schritt ist, diese Partnerschaft einzugehen:

„Sowohl Rocco Forte Hotels, als auch The Leading Hotels of the World stehen für höchste Qualität, professionellen Service und Individualität über Europas Grenzen hinaus. Diese gemeinsamen Werte sind für mich ein Garant für eine gewinnbringende Kooperation und ich bin mir sicher, dass wir dadurch in Zukunft das Gästeklientel der The Leading Hotels of the World auch von unserer Marke überzeugen können.“

The Leading Hotels of the World mit dem Hauptsitz in New York ist ein weltweit anerkannter Zusammenschluss führender Luxushotels. Er vereint über 400 renommierte Hotels, Resorts & Spas unter einem Markendach und er verpflichtet seit 1928 seine Mitglieder auf ein gemeinsames Qualitätsmanagement. Jedes Mitglied muss sich regelmäßig einem Mystery Check unterziehen, bei dem Hunderte von Kriterien überprüft werden, von Produkt- bis hin zu Verhaltensstandards. Der Leading Hotels-Qualitätskriterienkatalog ist der umfassendste der Branche.

„Es ist mir eine große Freude, das The Charles Hotel München und die Villa Kennedy Frankfurt bei The Leading Hotels of the World willkommen zu heißen“, so Deniz Omurgonulsen, Vice President, Membership, The Leading Hotels of the World. „Die Hotels sind wahre Ikonen in ihren Destinationen.

Ihr Engagement für Qualität und die unverwechselbaren Merkmale passen perfekt zu den anspruchsvollen Reisenden von Leading Hotels. Sowohl Leading Hotels als auch Rocco Forte Hotels glauben an die unabhängige Luxushotellerie, und wir freuen uns, unsere langjährige Beziehung zu Rocco Forte Hotels mit diesen außergewöhnlichen Häusern weiter auszubauen.“

Andere Presseberichte