Royal Tulip Sand Hotel in Kolobrzeg: 5-Sterne-Resort mit 114 Zimmern
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Royal Tulip Sand Hotel in Kolobrzeg an der polnischen Ostsee eröffnet

07.06.2021 | Softbox group

Die Louvre Hotels Group und Zdrojowa Invest & Hotels haben vereinbart, und freuen sich darauf, das Resort mit 114 Zimmern am 8. Juni zu eröffnen. Das Hotel ist frisch renoviert und wird als erste Royal Tulip Anlage in Polen betrieben

Royal Tulip Sand Hotel Eingang / Bildquelle: Beide Louvre Hotels
Royal Tulip Sand Hotel Eingang / Bildquelle: Beide Louvre Hotels
Royal Tulip Sand Hotel Zimmer
Royal Tulip Sand Hotel Zimmer

Royal Tulip, eine Hotelmarke der Louvre Hotels Group, eröffnet ein neues 5-Sterne-Resort an der Ostseeküste von Kolobrzeg in Polen. Das ehemalige Hotel wurde seit Ende 2020 grundlegend verändert, und vollständig renoviert. Die Zimmer und großen Suiten wurden überarbeitet, und auch der Spa-Bereich, das Restaurant und die öffentlichen Bereiche wurden verändert. Sorgfältig handverlesenes Mobiliar und die Ausstattung verleihen dem renovierten Anwesen ein Gefühl von Großzügigkeit, Eleganz und Entspannung. 

Royal Tulip Sand hat auch die neuen ökologischen, festen Pflegeprodukte von DAMANA ausgewählt. Die Markenlinie „Earth & Sun“ ist eine vegane, umweltfreundliche Linie aus Naturprodukten, bei der Herstellung konnte der Wasserverbrauch um 90 % gesenkt werden. Alle Produkte, wie das Citrus Fruit Shower Gel und das Juniper Shampoo, sind dermatologisch getestet, haben einen neutralen pH-Wert, und verzichten bei der Verpackung auf Kunststoffe. Zdrojowa Invest and & Hotels und die Louvre Hotels Group finden es wichtig, dass auch die Umwelt im Mittelpunkt der Körperpflege steht.

Andreas Tscherning, COO der Louvre Hotels Group von International Hotels, sagte: „Wir freuen uns, mit dem Royal Tulip Hotel ein weiteres Hotel in Europa, besonders in Polen, zu eröffnen, seit vielen Jahren ein wichtiger Markt für uns“.
"Dank einer kompletten Renovierung hat die erste Anlage der Zdrojowa Hotels ein einzigartiges und originelles Interieur eines modernen Resorts erhalten. Die Gäste haben die Möglichkeit, sich in der Sand Wellness Oase völlig zu entspannen und die Küche im Restaurant Sand{acz}, das im Gault&Millau Polska Guide zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat, wieder zu genießen", fügt der Direktor des Royal Tulip Sand Hotels, Łukasz Genera, hinzu.

Kolobrzeg ist der größte polnische Kurort und einer der schönsten polnischen Ferienorte. Das Hotel, das nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt liegt, ist ein beliebtes Ziel, nicht nur für Einheimische, sondern für Touristen aus dem ganzen Umland, besonders auch aus Berlin. Der Royal Tulip Sand öffnet seine Türen mit großer Vorfreude, und hofft, dass Reisen für den Tourismus bald möglich sein werden.

Links

Andere Presseberichte