StarApart Hansa Wiesbaden wird erstes Maritim Partner-Hotel
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

StarApart Hansa Wiesbaden wird erstes Maritim Partner-Hotel

14.12.2022 | Maritim Hotels

Mit dem renommierten Vier-Sterne-Haus in bester Innenstadtlage, direkt gegenüber des Wiesbadener Kongresszentrums, startet Maritim unter dem Softbrand „Maritim Partner-Hotel“ eine neue Zusammenarbeit

Führungsduo mit Oskar: Michael Schramm und Ingrid Priem-Heinrich / Bildquelle: StarApart Hansa Hotel
Führungsduo mit Oskar: Michael Schramm und Ingrid Priem-Heinrich / Bildquelle: StarApart Hansa Hotel

„Das StarApart Hansa Hotel behält seine Eigenständigkeit und seinen Namen, profitiert aber von unserem Marketingportfolio und unseren Vertriebs- und Distributionswegen“, erläutert Roland Elter, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Maritim Hotelgesellschaft, das Konzept. 

„Wir freuen uns sehr, mit Maritim zusammen zu arbeiten“, sagt Michael Schramm, Geschäftsführer der Betreibergesellschaft StarApart Hansa Hotel GmbH & Co KG. „Ich mag neue, spannende Projekte: in dieser Form der Partnerschaft sehe ich für uns viele Vorteile, von denen auch unsere Gäste einen direkten Nutzen haben, beispielsweise das Kundenbindungsprogramm ´MyMaritim`“, so Schramm weiter.

Bei dem Bonussystem sammeln Maritim Kunden für jeden Aufenthalt Punkte und erhalten über die Online-Buchung im MyMaritim-Mitgliederbereich garantiert die besten Preise. Ein Rabattprogramm, von dem nun auch Gäste des neuen Maritim Partner-Hotels profitieren können – in Wiesbaden genauso wie an allen weiteren aktuell 24 deutschen Maritim Hotels. Über die Kooperation freut sich auch Direktorin Ingrid Priem-Heinrich: „Mit dem RheinMain CongressCenter und einer Vielzahl von Businesskunden haben wir unter der Woche seit jeher eine gute Auslastung.

Doch auch an den Wochenenden möchten wir zukünftig gern mehr Gäste begrüßen, die sich eine kurze Auszeit im wunderschönen Wiesbaden gönnen“, erklärt Priem-Heinrich. Das Potenzial ist da: „Wie kaum eine andere Stadt in Deutschland zeigt Wiesbaden historische Pracht – eine wundervolle Mischung aus Natur und kulturellem Reichtum. Rund um unser StarApart Hansa Hotel gibt es zahlreiche Museen, in nur wenigen Minuten spaziert man zur weitläufigen Fußgängerzone, die historische Wilhelmstraße führt direkt zum Kurhaus mit dem wunderschönen Kurpark“, fasst Direktorin Priem-Heinrich zusammen.

Dass zukünftig viele Maritim-Stammkunden die hessische Landeshauptstadt bei einem Citytrip oder am verlängerten Wochenende besuchen, davon ist Maritim-Geschäftsführer Roland Elter überzeugt. „Die Marke Maritim passt gut zur hohen Servicequalität und gelebten Gastfreundschaft im StarApart Hansa Hotel. Zudem freuen wir uns, dass wir unseren Gästen nun auch den gewohnt hohen Standard an einem Standort bieten können, wo wir bisher nicht vertreten waren: Eine Partnerschaft, von der alle profitieren“, so Elter abschließend.

Links

Andere Presseberichte