Fidelis Hospitality GmbH Darmstadt Franchise-Nehmer von Accor
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Übernachtung in Landshut nun bei Ibis möglich

11.04.2019 | Accor Central Europe

Direkt am Bahnhof und nur wenige Gehminuten von der Landshuter Innenstadt entfernt, hat das ibis Landshut City kürzlich seine Pforten geöffnet. Das Hotel spiegelt viele Details der historischen niederbayerischen Stadt wider und wurde von UK-Designer Philip Watts modern gestaltet

Bar im Pubstyle im neuen ibis Landshut City / Bildquelle: © Christoph Weiss
Bar im Pubstyle im neuen ibis Landshut City / Bildquelle: © Christoph Weiss

130 ruhige Zimmer beherbergen ab sofort Gäste im neuen ibis Landshut City – in einem Ambiente, das mit Materialien der Region spielt und diese zeitgemäß neuinterpretiert. Neben einer Bar im Pub-Style, bietet das Hotel um Direktor Daniel Füß viele weitere Extras: Sweet Bed by ibis, 43 Zoll-TV sowie zwei Board Rooms für Meetings:

„Wir freuen uns, mit diesem Standort in der lebendigen Region Niederbayern unser Engagement weiter voran zu bringen“, sagt Volkmar Pfaff, Verantwortlich für Franchise, Partner Relations, F&B&E und Innovation bei Accor Central Europe.

Vertragspartner und Franchise-Nehmer von Accor ist die Fidelis Hospitality GmbH mit Sitz in Darmstadt. Deren Leiter Organisation & Kommunikation, Dr. Bjoern Hackert, ergänzt: „Wir sind stolz und glücklich, dass wir mit Accor als starkem Partner in Landshut einen weiteren Meilenstein in unserer Firmengeschichte umsetzen können.“

Links

Andere Presseberichte