pentahotels: Vienna mit Carmen Stamboli sowie Lena Gercke
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

pentahotels: Vienna mit Carmen Stamboli sowie Lena Gercke

04.10.2011 | release.at

Mit einem rauschenden Fest öffnete am 29.09.2011 das pentahotel Vienna nun auch offiziell die Tore

Carmen Stamboli und Lena Gercke, Bildquelle pentahotel Vienna
Carmen Stamboli und Lena Gercke, Bildquelle pentahotel Vienna
Lena Gercke und Peter Voit (Geschäftsführer aller pentahotels), pentahotel Vienna
Lena Gercke und Peter Voit (Geschäftsführer aller pentahotels), pentahotel Vienna

Nach dem seit 1. Juni angelaufenen Soft-Opening lud die Hotelführung in die für Gäste wie auch Einheimische sicher gleichermaßen interessante „pentalounge”, die mit Sicherheit ein neuer Szene-Hotspot nahe dem Naschmarkt sein wird.

Rolf Stahlhofen & Friends feat. Max Mutzke, Stefanie Heinzmann und Gastone begeisterten die Gäste musikalisch, die 11 Finalistinnen der nächsten Staffel von Austria´s Next Top Model Staffel (Ausstrahlung Jänner 2012) waren optische Glanzpunkte der Party. Die eigentlichen Stars des Abends waren aber natürlich das Hotel mit seinem erfrischenden Look und seine trendige pentalounge.

Das ehemals schon etwas angegraute Haus in der Margaretenstraße 92 mitten im fünften Bezirk zeigt sich nach der Generalsanierung unter den neuen Eigentümern in komplett neuem Kleid.

Mit seinem Konzept als Wiener Lifestyle-Lounge, das von Stararchitekt Matteo Thun hervorragend in Szene gesetzt wurde, präsentiert sich das pentahotel Vienna als Flag-Ship der jungen, internationale Lifestyle-Marke, unter der neben dem ersten österreichischen Haus in Wien vierzehn weitere Häuser in Beijing, Shanghai, Reading (England) und Deutschland betrieben werden.

Über 350 Freunde der penta-Group folgten der Einladung der Wiener Hotelführung und Geschäftsfüher Peter Voit und Alastair Thomann (Vice President Operations Europe) konnten unter anderem die regierende Miss Austria Carmen Stamboli, Lena Gercke, Matteo Thun, und viele weitere Medien- und Szene-People wie Bianca Schwarzjirg und Manuela Raidl begrüßen, die bis in die frühen Morgenstunden die Grand Opening Party ausgelassen feierten.

Kontakt und mehr Info Vienna International Hotelmanagement AG

Links

Andere Presseberichte