Hotel am Park in Fröndenberg/Ruhr erhält neue Pächter
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hotel am Park in Fröndenberg/Ruhr erhält neue Pächter

17.11.2011 | Hotelier.de
Die Pächterin Barbara Boeckler wurde zum Jahresende vom Eigentümer Bernd Schnittker gekündigt. Barbara Boeckler baut gleich neben dem Hotel am Park ein neues Hotel - dabei kam es wohl zum Streit
Copyright © HSI Hotel Suppliers Index Ltd
Copyright © HSI Hotel Suppliers Index Ltd
Barbara Boeckler ist jetzige Pächterin des Hotels am Park und baut ein neues Hotel mit 36 Betten, Café, Loungebereich und Außengastronomie. Die Bauarbeiten in der Nachbarschaft schreiten voran. Den Namen Hotel am Park will sie als geschäftsführende Gesellschafterin mitnehmen. Dass hat den Streit dann mit Schnittker wohl ausgelöst.

Denn Logo und Namen nennt er sein eigen und befürchtet eine mögliche Verwechselung mit  dem neuen Hotel.

Eigentlich wollte Barbara Boeckler bis zur Fertigstellung des neuen Hotels das Hotel am Park weiter betreiben. Doch dass wird nun nicht mehr klappen. Bernd Schnittker hat neue Pächter - jedenfalls wird dies berichtet.


Hotel am Park buchen

Links

Andere Presseberichte