Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous neu eröffnet
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous neu eröffnet

19.01.2012 | Lindner Hotels & Resorts
Neueröffnung des Lindner Golf & Wellness Resort auf Mallorca  - hier buchen - Braun gemusterte marokkanische Teppiche, handgefertigte Holztische aus Kamerun, dunkle Rattan-Ventilatoren – in den neuen Suiten des Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous fühlen sich die Gäste wie in einer afrikanischen Lodge
Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous, Bildquellen Lindner
Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous, Bildquellen Lindner
Resort Portals Nous Galerie
Resort Portals Nous Galerie
Resort Portals Nous Zimmeransicht First Class
Resort Portals Nous Zimmeransicht First Class
Es Romani Tafel am Abend
Es Romani Tafel am Abend
Für rund sechs Millionen Euro ließ das Golfhotel 18 neue Suiten einrichten. Zudem wurde der Pool neu angelegt und auch durch den Wellnessbereich weht nun ein Hauch von Afrika.

Am 16. Februar ist es soweit: Das Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous im Luxusort Bendinat öffnet wieder seine Türen. Nach einer knapp dreimonatigen Umbauphase und einer Investition von sechs Millionen Euro empfängt das von einem Afrikaliebhaber im Kolonialstil erbaute Haus seine Gäste nun in einem durchgängig afrikanisch-exotischen Ambiente.

Mit Zebra, Gnu und Springbock in der Suite
Dunkle Holztische, schwere opulente Ledersessel und Jagdtrophäen aus Afrika begrüßen die Gäste schon in der Hotellobby. Besonders exklusiv eingerichtet sind die 18 neuen African Suiten. In den bis zu 47 Quadratmeter großen Luxus-Räumen schmücken handgewebte Dekoläufer die Bettenden, die Kopfteile bestehen aus graubraunem Gnu-Leder. Gedrehte Springbockhörner halten die Wandleuchten. Zudem schmücken afrikanische Holzmasken und Landschaftsaufnahmen die Wände.

In den bisherigen 100 Hotelzimmern führen elfenbeinfarbene Wände, Kissenbezüge im Leoparden- oder Zebramuster und Jalousien aus dunklem Holz den Afrikastil fort.

„Es war eine sehr spannende und schöne Aufgabe, die afrikanischen Stoffe, Möbel und Kunstschätze auszuwählen“, berichtet Hoteldirektorin Tatjana Gräfin Pilati. Dabei legte sie großen Wert darauf, dass weder seltene Hölzer oder gar echtes Tierleder verwendet wurden. “Nun freue mich, dass wir durch die weiteren Zimmer noch mehr Gäste in unserem besonderen Hotel empfangen können. Besonders stolz bin ich auf den neuen Saunabereich.“

Afrikanisch saunieren – Neugestaltung des Wellnessbereichs
Dort können die Gäste nun in afrikanisch anmutender Atmosphäre noch schöner relaxen. Die beiden neuen Aufguß-Saunen erinnern an Miniatur-Lodgen - eine Dampfsauna in erdbraunen Tönen und afrikanische Kunstgegengestände an den Wänden komplettieren das Afrika-Feeling.

Auch die kleinen Hotel-Gäste freuen sich über eine Neuerung
Neben dem Kinderclub können sie nun im eigenen Außenpool mit Rutsche und Wasserpilz plantschen. Und auch der Pool für die Erwachsenen wurde neu gestaltet: Unterwassermassagedüsen und Nackenduschen sorgen für besondere Entspannung.

In zwei Flugstunden nach Afrika – Exklusives Eröffnungsangebot
Alle Gäste, die das neu eröffnete Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous bis zum 31. März besuchen, können die Übernachtung inklusive Halbpension und einem 20-Euro-Wellnessgutschein ab 135,20 Euro pro Doppelzimmer buchen.

Buchung und weitere Informationen unter
www.lindner.de/de/BM/PackageStor/eroeffnungsangebot


Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous
Das Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous auf Mallorca liegt auf dem Königlichen Golfplatz „Real Golf de Bendinat“ nah des Yachthafens Puerto Portals. Und somit etwa 17 Kilometer vom Flughafen Palma und sieben Kilometer von der Hauptstadt entfernt. Zu den Besonderheiten des Hotels, das besonders bei Familien, Wellnessgästen und Golfern beliebt ist, gehören das afrikanisch angehauchte Ambiente und die mediterran inspirierte Küche. Besonderes Highlight ist der afrikanische Außenspa „Bahari Lodges“, Teil des Bahari Beauty & Spa. Auf knapp 500 Quadratmetern relaxen die Gäste im exklusiven Indoorbereich oder in luftigen Bambushütten, die sich harmonisch in die tropische Pflanzenwelt einfügen. Die kleinen Hotelgäste werden während den Ferien im „Bendi-Club“ liebevoll betreut und können im eigenen Außenpool ausgelassen plantschen.

Über die Lindner Hotels & Resorts im Lexikon lesen

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert