Kinderhotel Oberjoch - Gesundurlaub in Deutschlands höchstem Bergdorf im Allgäu
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Kinderhotel Oberjoch - Gesundurlaub in Deutschlands höchstem Bergdorf im Allgäu

26.08.2012 | MK Salzburg

Das Kinderhotel Oberjoch**** liegt in einem sonnigen Hochtal inmitten der Allgäuer Alpen. Es ist Mitglied der Kinderhotels Europa und wurde rundum erneuert. Es öffnete am 16. Juni 2012 seine Pforten — und damit zig neue Möglichkeiten für einen Familien-Gesundurlaub

Kinder beim Spielen in der Wiese vor dem Hotel / Bildquelle: Kinderhotel Oberjoch
Kinder beim Spielen in der Wiese vor dem Hotel / Bildquelle: Kinderhotel Oberjoch

Bad Hindelang ist ein heilklimatischer Kurort und der Ortsteil Oberjoch durch die Höhenlage auf 1.200 Metern Höhe pollen- und feinstaubarm sowie frei von Hausstaubmilben. Beste Voraussetzungen also für Allergiker.

Das topmoderne Kinderhotel Oberjoch bietet aber noch mehr Möglichkeiten für einen Wellness- und Aktivurlaub: Einen 2.000 m2 großen Indoor-Spielbereich mit Kinderbetreuung an sieben Tagen pro Woche, ein Kinderhallenbad sowie eine Panorama-Bade- und Saunalandschaft, einen Outdoor-Spielpark und ein gecoachtes Fitnessprogramm für die Großen.

Die professionelle Baby- und Kinderbetreuung an sieben Tagen pro Woche durch 20 geschulte Mitarbeiter gibt den Eltern die Freiheit, im Urlaub auch etwas für sich selbst zu tun. Das Wandergebiet liegt direkt vor der Hoteltür. Wer Hochtouren in die Allgäuer Alpen und ins Tannheimer Tal anpeilt, hat die 6er-Sesselbahn auf den Hausberg Iseler in nächster Nähe. Freie Fahrt ist dort durch die Bad Hindelang PLUS Card garantiert, die bei jedem Urlaub im Kinderhotel inklusive ist und Vergünstigungen bei über 70 Partnern im Oberallgäu einschließt.

Auf dem Iseler liefert unter anderem der Salewa-Klettersteig den Adrenalinkick. Für alle Ausflüge — sei es auch ins angrenzende Tannheimer Tal, zu den Königsschlössern, nach Oberstdorf oder an den Bodensee — bereitet auf Wunsch das Küchenteam des Kinderhotels Oberjoch das Picknick vor. Das Lunchpaket DeLuxe enthält Räucherlachs-, Puten- und Käse-Sandwiches, hart gekochte Eier, frisches Obst und Gemüse sowie zwei Wellnessgetränke — und das zu einigen Terminen sogar gratis.

Kinderhotel Oberjoch: Packages Sommer 2012

  • 08.—29.09.12: „7=6” — 7 Tage buchen — 6 Tage zahlen, ein Urlaubstag gratis
  • 16.06.—07.07.12, 08.—29.09.12, 13.—20.10.12: Lunchpaket DeLuxe


Kundeninformation
Kinderhotel Oberjoch
Am Prinzenwald 3
87541 Bad Hindelang/Oberjoch

Telefonnummer: +49/(0)8324/709 462
Faxnummer: +49/(0)8324/709 450
www.kinderhoteloberjoch.com

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert