Hotel Hanseatic Rügen & Villen - Alles neu macht der November
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hotel Hanseatic Rügen & Villen - Alles neu macht der November

05.12.2012 | HOTEL HANSEATIC RÜGEN & VILLEN
In Göhren wurde die aktuelle Nebensaison zur Renovierung genutzt. Die Gäste des Hotel Hanseatic Rügen & Villen können sich seit Dezember über viele Neuigkeiten freuen
Das Hotel mit Blick auf die Ostsee / Bildquelle: Hotel Hanseatic Rügen & Villen
Das Hotel mit Blick auf die Ostsee / Bildquelle: Hotel Hanseatic Rügen & Villen
Angefangen wurde im November mit der Ausstattung aller Zimmer mit WLAN und Flat-Screen-TVs. Darauf folgte die umfassendste Zimmerrenovierung seit bestehen des Haus. Alle Zimmer im Haupthaus wurden mit neuen Teppichen ausgestattet, gemalert und in den Bädern überarbeitet.

Fast zeitgleich wurden außerdem alle Matratzen gereinigt. Dies macht das Haus seit 2004 jährlich, denn auf Matratzen finden Hausstaubmilben (bis zu einer Million pro Matratze), Bakterien, Viren, Sporen beste Lebens- und Vermehrungsbedingungen. Davor kann auch das dichteste Laken nicht schützen.

Empfindliche Personen und Hausstauballergiker vermeiden deshalb oft Übernachtungen in Hotels, da durch wechselnde Gäste die Milbenansammlung noch verstärkt wird. Das Hotel Hanseatic Rügen & Villen reagiert aus diesem Grund schon seit 2004 mit hygienisch und chemiefrei gereinigten Matratzen in allen Zimmern.

Die Matratzenreinigung vervollständigt das allergikergerechte Angebot: Spezielle Zimmer ohne Teppichböden, allergikergerechte Betten und Berücksichtigung der Wünsche von Lebensmittelallergiker.


Für weitere Informationen:
Hotel Hanseatic Rügen & Villen
Nordperdstraße 2
18586 Göhren/Rügen

Telefonnummer: 03 83 08 / 51-5
Telefaxnummer: 03 83 08 / 51-600
E-Mail: sales@hotel-hanseatic.de">sales@hotel-hanseatic.de

Links

Andere Presseberichte