Das Hotel ARCOTEL Onyx in Hamburg feiert seinen allerersten Geburtstag
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Das Hotel ARCOTEL Onyx in Hamburg feiert seinen allerersten Geburtstag

18.05.2013 | ARCOTEL Hotels
Das ARCOTEL Onyx hatte jeden Grund zu feiern, denn am 16. Mai war sein erster Geburtstag. Gemeinsam mit den Gästen beging das ARCOTEL Onyx, das durch seine Lage direkt an der Reeperbahn sozusagen prädestiniert ist zu feiern, ein berauschendes Jubiläumsfest – Überraschungen für alle Gäste inklusive
Das ARCOTEL Onyx Team sagt danke  für das vergangene Jahr / Copyright: ARCOTEL Hotels
Das ARCOTEL Onyx Team sagt danke für das vergangene Jahr / Copyright: ARCOTEL Hotels
Das ARCOTEL Onyx ist nicht nur das Tor zur berühmtesten Amüsiermeile der Welt, der Reeperbahn. In prominenter Lage bietet das ARCOTEL Onyx außerdem einen sicheren Rückzugsort: Von hier aus lässt sich der Blick nach draußen genießen und das Treiben beobachten.

Das 4-Sterne-Superior-Hotel liegt wie ein großes elegantes Schiff im sicheren Hafen und dient als perfekter Ausgangspunkt: St. Pauli Kiez, Hafencity, Handelsviertel und Theater befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Schiff Ahoi und volle Kraft voraus in ein berauschendes Jubiläumsfest
In ausgelassener Atmosphäre wurden die begeisterten Gäste bereits in einer mit Luftballons, Luftschlangen und Girlanden dekorierten Lobby empfangen. Beim Check In gab es dann eine Überraschung aus der BAR WIENER CAFÉ – Torte für alle, und zwar solange der Vorrat reicht.

Dabei handelte es sich jedoch nicht um irgendeine Torte – nein – der hauseigene Patissier Ulli Seehase beeindruckte mit einer für das Jubiläum eigens angefertigten Kreation: eine Buttercremetorte in Form des Arcotel Onyx inklusive der daneben platzierten Tanzenden Türme aus Zucker.

Manfred Mayer, Alleinvorstand der ARCOTEL Hotel AG, freut sich über den ersten Geburtstag: "Ich bin außerordentlich stolz auf das ARCOTEL Onyx Team, denn wir blicken auf ein äußerst erfolgreiches und ereignisreiches erstes Jahr zurück. Wir möchten selbstverständlich auch den Gästen danken und freuen uns auf viele weitere abwechslungsreiche gemeinsame Jahre mit ihnen.“.

Tags: ARCOTEL Moser Verdino in Klagenfurt, ARCOTEL Nike in Linz, ARCOTEL Kaiserwasser, ARCOTEL Wimberger in Wien, ARCOTEL John F, ARCOTEL Velvet in Berlin, ARCOTEL Onyx, ARCOTEL Rubin in Hamburg, ARCOTEL Camino in Stuttgart, ARCOTEL Allegra in Zagreb günstig buchen

Links

Andere Presseberichte