Sechs ARCOTEL Hotels als "Top Rated Hotel 2013" von hotel.de ausgezeichnet
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Sechs ARCOTEL Hotels als "Top Rated Hotel 2013" von hotel.de ausgezeichnet

20.12.2013 | ARCOTEL Hotels
In Deutschland und Österreich freuen sich sechs Hotels der ARCOTEL Gruppe über die besondere Auszeichnung von hotel.de. "Top Rated Hotel 2013" dürfen sich nun folgende Häuser nennen: ARCOTEL Rubin Hamburg, ARCOTEL Onyx Hamburg, ARCOTEL Camino Stuttgart, ARCOTEL Velvet Berlin, ARCOTEL Wimberger Wien und ARCOTEL Kaiserwasser Wien. Das internationale Buchungsportal hotel.de hat die bestbewerteten Hotels des Jahres mit diesem Qualitätssiegel für überdurchschnittliche Leistungen geehrt
Credit: ARCOTEL Hotels
Credit: ARCOTEL Hotels
Die Buchungsplattform hotel.de ist ein internationales Online-Hotelreservierungsservice und in 38 Sprachen verfügbar. Für die Beurteilung der besten Hotels in Deutschland und Österreich flossen die Bewertungen von mehr als 6 Millionen Buchungskunden für 250.000 Hotels weltweit ein.

 Für die Vergabe zum "Top Rated Hotel 2013" wurden alle Hotelpartner mit mindestens 8 von maximal 10 erreichbaren Bewertungspunkten berücksichtigt. Diese Gesamtbenotung setzt sich zusammen aus den Kriterien Zimmerqualität und -lautstärke, Sauberkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis, Frühstück/Gastronomie und Freundlichkeit/Kompetenz des Personals.

Diese Auszeichnung spiegelt die sehr gute Qualität der einzelnen Hotels wider und zeigt, dass die Gäste das Engagement der Häuser für deren Zufriedenheit wertschätzen und bestätigt einmal mehr die Top-Qualität der ARCOTEL Hotels.

Manfred Mayer – Alleinvorstand der ARCOTEL Hotel AG freut sich über die wiederholt guten Kundenbewertungen: "Der Faktor Qualität wird bei ARCOTEL Hotels großgeschrieben. Wir verfolgen stets das Ziel, die hohen Ansprüche und individuellen Bedürfnisse unserer Gäste kompromisslos und vollständig zu erfüllen – ganz nach unserem Motto 'Gastgeber aus Leidenschaft'. Diese Auszeichnung beweist, dass sich die hervorragende Arbeit unserer Mitarbeiter bezahlt macht. Ihnen möchte ich meinen ganz besonderen Dank aussprechen."

Dass die ARCOTEL Gruppe mit überzeugenden Angeboten punktet und auf dem richtigen Weg ist, wird zum einen durch hervorragende Bewertungen und Rückmeldungen von Gästen und zum anderen auch durch zahlreiche Auszeichnungen bestätigt. Im Jahr 2013 erhielt die Hotelgruppe einige besondere Ehrungen: So freute sich das ARCOTEL Onyx Hamburg als Deutschlands bestes Hotel über die Top-Platzierung auf der "Expedia Insiders' Select"-Liste 2013.

Sieben ARCOTEL Hotels erhielten das Zertifikat für Exzellenz von "TripAdvisor" und das ARCOTEL Kaiserwasser wurde als einziges Wiener 4-Sterne-Superior-Hotel mit der "HolidayCheck TopHotel 2013"-Auszeichnung geehrt.

Die mobile Website von ARCOTEL Hotels kam unter die Top 3 des "European Mobile Innovation Award 2013" und Tempo gratulierte dem ARCOTEL Onyx Hamburg zum "Stilvollsten stillen Örtchen 2013". Das ARCOTEL Kaiserwasser zählt laut "Tagen in Österreich" zu den drei beliebtesten Seminarhotels in Wien und sein Restaurant UNO wird von Gault Millau zum dritten Mal in Folge mit einer Haube ausgezeichnet.

Produkte Hotelier.de

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert