Der Ritzenhof - Hotel & Spa am See: Genuss für alle Sinne in den Salzburger Bergen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Der Ritzenhof - Hotel & Spa am See: Genuss für alle Sinne in den Salzburger Bergen

02.08.2014 | Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H
Eine traumhafte Ruhe liegt im Herbst über dem kleinen Ritzensee in Saalfelden. An sein schilfbewachsenes Ufer schmiegen sich das schöne Schloss Ritzen und das Premium-Genussrefugium Ritzenhof Hotel & Spa am See. Dorthin kommen im Herbst Feinschmecker, Wanderer, Biker und Golfer – kurz alle, die in einer traumhaften Natur- und Berglandschaft regenerieren möchten und sich von Familie Riedlsperger nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen...
Morgenstimmung / Bildquelle: Beide Ritzenhof - Hotel & Spa am See
Morgenstimmung / Bildquelle: Beide Ritzenhof - Hotel & Spa am See
Morgenstimmung am Hotel Ritzenhof
Morgenstimmung am Hotel Ritzenhof
Spa und Wellness am See
Freundlich und einladend öffnet sich das stylische Spa zum See. Die exklusive Wohlfühloase ist eine Augenweide für Freunde guten Designs und eine Wohltat für Liebhaber nachhaltiger Spa-Programme.

Das Spa am See ist ein kleines, feines Refugium, in man die Seele baumeln lassen kann – und es kann noch mehr. Der Ritzenhof ist ein Ort, der die Sinne berührt, an dem man Wellness und Entspannung sehen, fühlen, schmecken und riechen kann.

Wer bereits beim Empfang das duftende Aroma für seine Massage auswählt, taucht vom ersten Augenblick an in eine wohltuende Auszeit ein. Aus den Erfahrungen des Lebensfeuer-Konzepts bietet das familiär und herzlich geführte Haus individuelle, maßgeschneiderte Empfehlungen für ein optimales Wohlbefinden.

Unvergessliche Genussmomente
Es sind die vielen kleinen Details und Genussmomente, die uns an echten Wohlfühladressen das Leben versüßen. Neu, durchgestylt, jung, offen, puristisch und doch gemütlich präsentiert sich der Ritzenhof.

Das reduzierte, harmonische Design der Urlaubsoase lässt die Sinne zur Ruhe kommen und schärft den Blick für das Wesentliche. Es ist ein Wohlfühlkonzept, das den einzelnen Gast individuell verwöhnt – von den Spa- und Wellnessanwendungen bis hin zu den Sport- und Freizeitangeboten.

Den Herbst schmecken
In der Küche widmet Küchenchef Peter Weißer seine große Leidenschaft den kulinarischen Gaumenfreuden. Sein Werdegang führte ihn durch viele renommierte Küchen der Vier- und Fünfsterne-Gastronomie. Er war jüngster Küchenmeister in Deutschland, in Schloss Prielau erkochte er zwei Michelin-Hauben. Das Salzburger Land mit der herrlichen Natur bietet für seine hohen Ansprüche nicht nur ausgezeichnete Lieferanten, sondern auch wunderbare Inspirationsquellen.

Eines der beliebtesten Hotels
2014 wurde das Genusshotel mit dem HolidayCheck Award zur Nummer Eins des Landes gekürt und in den erlesenen Kreis der HolidayCheck Quality Selection aufgenommen. Damit zählt der Ritzenhof zu den beliebtesten Hotels weltweit. Die Region Saalfelden-Leogang ist von 400 Kilometer langen Wanderwegen umgeben. Unter den Mountainbikern genießt die Region längst den besten Ruf. Zwei der schönsten Golfplätze der Alpen sind nur wenige Minuten vom Ritzenhof entfernt, dazu kommen weitere vier Golfplätze in der Nähe.

Zeit für uns zwei
Leistungen:
  • 3 T / 2 N im DZ mit erweiterter Gourmet-Halbpension
  • 1 Flasche Prosecco und Schokoladenfrüchte am Zimmer bei Anreise
  • Aromakerzenmassage in der Partnerkabine – eine romantische Behandlung zu zweit
  • alle „Pure Lebenslust“-Inklusivleistungen
  • Preis p. P.: ab 284 Euro

Kontakt:
Ritzenhof - Hotel & Spa am See****s
Familie Riedlsperger
A-5760 Saalfelden, Ritzenseestraße 33
Telefonnummer: +43/(0)6582/73806
E-Mail: info@ritzenhof.at">info@ritzenhof.at

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert