Bewitched Love
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Bewitched Love

28.01.2015 | Waldburg PR

Ein neuer Zaubertrank in der Bar des Metropolitan by COMO, London

Der Cocktail 'Bewitched Love' vom Hotel Metropolitan by COMO / Bildquelle: Waldburg PR
Der Cocktail 'Bewitched Love' vom Hotel Metropolitan by COMO / Bildquelle: Waldburg PR

27. Januar, 2015. Mit dem neuen Drink "Bewitched Love" werden an der Bar des Metropolitan by COMO in London Herzen gezaubert - und das nicht nur im Glas. Der mit dem tschechischen Wermut Wodka "Babicka" gemixte Cocktail betört Herz und Gaumen.

Im 16. Jahrhundert bezeichnete das tschechische Wort "Babicka" weise, alte Frauen. Die "Babickas" versahen ihre Tränke stets mit Wermut, der damals schon bekannt dafür war, Sinnlichkeit, Kreativität und Liebe zu fördern, ganz zu schweigen von seinen halluzinogenen Wirkungen.

"Bewitched Love", die zeitgemäße Interpretation des Liebestrunks in der Met Bar wird mit hausgemachtem Granatapfelsirup und einem Hauch von Zitrone in einem Martini-Glas, mit einem Eiswürfel in Herzform, garniert mit Blüten präsentiert. Die Bar des Metropolitan Hotels, die als eine der angesagtesten Mayfairs gilt, begeistert seine Gäste mit ebenso kunstvollen wie köstlichen Signature-Cocktail-Kreationen aus besten Zutaten.  

 "Bewitched Love" kostet £13.50 und ist exklusiv an der Met Bar erhältlich.

Links

Andere Presseberichte