Golden Tulip Kassel Hotel Reiss sucht das Supertalent
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Golden Tulip Kassel Hotel Reiss sucht das Supertalent

28.04.2015 | Kocherscheidt Kommunikation

Hamburg/Kassel, 27. April 2015. Lampenfieber, Jubel und Tränen — am 8. Mai 2015 freut sich das Golden Tulip Hotel Reiss in Kassel auf große Emotionen: Denn dann dient das ehrwürdige Haus in der Nähe des Kasseler Kulturbahnhofs als Casting-Bühne für die neue Staffel von „Das Supertalent”

Das Hotel Reiss wurde 1855 als „Kaiserhof” erbaut und galt als Kassels erste Adresse für Kunst, Kultur und Unterhaltung. Stars wie Heinz Rühmann und Hildegard Knef feierten im legendären, 400 Quadratmeter großen Ballsaal schon ihre Filmpremieren.

Hotelmanagerin Catharina Dickel freut sich über den Zuschlag für die Großveranstaltung: „Erst vor drei Jahren haben wir rund eine Million Euro in die Sanierung unseres Tagungsbereichs und des historischen Festsaals gesteckt. Dabei verzichteten wir bewusst auf große Veränderungen, so dass wir den Charme vergangener Tage mit dem roten Samt und den goldfarbenen Säulen erhalten konnten. Wir sind gespannt, welche Talente unsere Räumlichkeiten nun für ihre Performances nutzen werden.”

Die erfolgreiche Talentshow geht im Herbst dieses Jahres in die neunte Runde und bietet jungen wie alten Talenten jeder Art eine Chance auf den Gewinn. Es locken 100.000 Euro Preisgeld und ein Auftritt in Las Vegas. Im letzten Jahr ging der Titel an den Sänger und Travestiekünstler Marcel Kaupp aus Köln.

TOP-Tipps für die Hotellerie von Hotelier.de

Andere Presseberichte