Facelift für Victor's Residenz-Hotel München
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Facelift für Victor's Residenz-Hotel München

06.11.2015 | Victor’s Residenz-Hotels

Unterschleißheim (w&p) 5. November 2015 — Echte Wohlfühl-Räume in Rekordzeit: In nur zwei Monaten, von Mitte Juli bis Mitte September 2015, wurden im Victor’s Residenz-Hotel München 64 Zimmer und Suiten vollumfänglich renoviert und neu eingerichtet. Auch sonst bekam das Vier-Sterne-Hotel im Münchner Unterschleißheim einen neuen Anstrich und zeigt sich so in frischem Design

Blick in die neuen Zimmer / Copyright: Barbara Heinz
Blick in die neuen Zimmer / Copyright: Barbara Heinz

Nachdem bereits in 2013 diverse Zimmer der ersten Etage renoviert wurden und das trendige Restaurant „THE CLUB München” eröffnete, setzten sich die Erneuerungsmaßnahmen jüngst fort. Die Zimmer sind freundlich und großzügig gestaltet und verfügen nun über spezielle Ablagesysteme.

Das Design-Highlight der beiden Suiten bildet ein original „Panton Chair”, ein in den 60iger Jahren von Verner Panton entworfener Stuhl und Klassiker der Möbelgeschichte. Warme Holztöne mit schwarzen Applikationen geben den Räumen eine unaufdringliche, moderne Note. Dabei wirken die unterschiedlichen Farbkonzepte stillvoll und zeitgemäß. Neue Teppichböden und Armaturen runden das Raumkonzept ab.

„Als Vier-Sterne-Haus zählt es zu unserem Selbstverständnis, unseren Gästen immer ein Höchstmaß an Wohnkomfort zu bieten”, sagt Stefanie Kloos, Hoteldirektorin des Victor’s Residenz-Hotel München. „Eine Modernisierung der Zimmer stand ganz oben auf der Agenda und vom Ergebnis unserer Einrichtungs-Profis sind wir mehr als begeistert”. Die alten, aber noch gut erhaltenen Möbel hat das Victor’s Residenz-Hotel München an eine Behindertenwerkstatt gespendet.

Kontakt: Victor's Hotels

Links

Andere Presseberichte