Valentinstag - Kurzurlaub für Verliebte
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Valentinstag - Kurzurlaub für Verliebte

04.02.2016 | Parkhotel Adler

Was gibt es Schöneres, als den Valentinstag mit seinem Liebsten in einem Luxushotel zu genießen? Beauty, Wellness, 3-Gang-Menü - im "Adler" im Schwarzwald kann man sich rundum verwöhnen lassen

Das Haupthaus / Bildquelle: Parkhotel Adler
Das Haupthaus / Bildquelle: Parkhotel Adler

Oase der Erholung

Zwischen Feldberg und Adlerschanze liegt verträumt in einer atemberaubenden Landschaft das 5-Sterne-Hotel, indem schon Marie Antoinette, Tina Turner oder Tokio Hotel übernachtet haben. Im kleinen Ort Hinterzarten, im Südschwarzwald hat sich das Traditionshaus Adler durch besonderen Service, eine exzellente Küche und einen wunderschönen Wellnessbereich einen Namen gemacht. Wer hier nicht entspannen kann, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Das einmalige Bergpanorama, der Titisee, die unberührte Natur - hier kann man seine Seele baumeln und sich verwöhnen lassen.

Wellness & Beauty vom Feinsten

Wer sich wirklich einmal ein ganz besonderes Erholungserlebnis gönnen möchte, der findet im Adler ein umfassendes Verwöhnprogramm: Massagen, Thalasso-Behandlungen, Physiotherapie - das Wellnessangebot ist vielseitig. Im 4 Hektar großen Hotelpark sind 1.500 qm nur für Wellness bestimmt.

Dazu gehören u.a. ein Hallenbad, ein beheiztes Außenschwimmbad und ein Außen- und Innenwhirlpool mit Blick in den Sternenhimmel. Eine Saunalandschaft mit Erd-Feuer und Aroma-Soft Sauna, ein Dampfbad und ein Fitnessraum gehören ebenfalls zur Hotelanlage, die übrigens auch von externen Gästen genutzt werden können. Hier kann der Besucher sich vorab schon mal inspirieren lassen.

Tolle Arrangements

Der Valentinstag steht vor der Tür und vielleicht liebäugelt ja der ein oder andere mit einem Wochenendtrip mit dem oder der Liebsten. Wer bis dato noch kein Geschenk gefunden hat, der entdeckt vielleicht hier eine gute Idee. Im Parkhotel Adler gibt es ganzjährige Arrangements und Events, die den Aufenthalt im Südschwarzwald noch schöner machen.

Da gibt es z.B. die "Kurze Auszeit für Genießer", die Besucher mit wenig Zeit anspricht. Dieses Kurz-Arrangement unter der Woche beinhaltet eine Übernachtung, ein Langschläfer Frühstück, Kleinigkeiten im Restaurant Marie Antoinette sowie die Nutzung des Welnesspavillions und des Golfplatzes. Wer etwas länger im Nobelresort bleiben möchte, der bucht stattdessen die "Kaiserlichen Wohlfühltage zu zweit" - eine tolle Idee für den Valentinstag.

Das Arrangement beinhaltet folgende Leitungen:

  • Gesichtspflege
  • Zwei Übernachtungen
  • Zweimal Drei-Gang-Vitalmenü
  • Foam Mask für die Hände
  • entspannende Ganzkörpermassage

Königliche Speisen

In vier unterschiedlichen Restaurants wird der Besucher nicht nur kulinarische verwöhnt. Auch das Ambiente der Speiseräume ist besonders. Vor allem das elegante Restaurant Marie Antoinette fasziniert mit einer antiken Möblierung und der Tatsache, dass die Königin im 15ten Jahrhundert tatsächlich hier mal Gast war. Heute werden dort internationale, kreative Köstlichkeiten und erlesene Weinen serviert. Gourmets sollten sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen.

Andere Presseberichte