Frank Nagel wird zum Hotelier des Jahres gewählt
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Frank Nagel wird zum Hotelier des Jahres gewählt

15.11.2016 | Green Diamond Endeavours Limited

In seiner neuen Ausgabe ehrt der Gourmet-Guide Gault & Millau Frank Nagel als geschäftsführenden Direktor des Luxus-Resorts Weissenhaus Grand Village Resort & Spa am Meer zum Hotelier des Jahres und würdigt damit das unternehmerische Schaffen Nagels

Das Haupthaus vom Weissenhaus Grand Village / Bildquelle: Sascha Brenning - Hotelier.de
Das Haupthaus vom Weissenhaus Grand Village / Bildquelle: Sascha Brenning - Hotelier.de

In nur einem Jahr gelang es Frank Nagel mithilfe seines Netzwerks und seinem kreativen Gespür für die Luxus-Hotellerie eine erfolgreiche Weiterentwicklung von Weissenhaus zu erreichen und diesen Genuss-Ort in die vordersten Reihen der deutschen Hotellerie zu katapultieren. Dabei spielten seine langjährige Erfahrung und Leidenschaft für die Aufgabe eine maßgebliche Rolle, um Weissenhaus in einem wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich zu positionieren.

„Ich fühle mich besonders geehrt, mich in die Riege von großen Persönlichkeiten einreihen zu dürfen, die sich in der Hotellerie und Gastronomie besonders verdient gemacht haben. Ein großes Anliegen von mir war und bleibt die konsequente Förderung von Talenten für unsere Branche und die Erschaffung von Umständen, diese Persönlichkeiten glänzen zu lassen. Hier auf Weissenhaus habe ich meinerseits die perfekte Bühne gefunden, um eine großartige Destination aktiv weiter zu entwickeln und Erlebnisse für unsere Gäste neu und zeitgemäß zu inszenieren.

Auch die vorherrschende Diskussion, ob Gourmet-Restaurants überhaupt noch notwendig sind, erübrigt sich aus meiner Sicht. Ich bin überzeugt, dass wir Gästen die freie Wahl lassen sollten und variantenreiche Kulinarik anbieten müssen. Ob Gäste — wie bei uns — mit den Füßen im Sand oder elegant auf der Schloss-Terrasse den Sonnenuntergang genießen möchten, dürfen sie selbst entscheiden. Für die Zukunft sehe ich speziell im Luxus-Segment für den Standort Deutschland ein hohes Wachstumspotential, das durch die vorherrschenden geopolitischen und klimatischen Bedingungen sehr begünstigt wird.”

Das Weissenhaus Grand Village Resort & Spa am Meer bietet auf über 75 ha ein Luxus-Resort der Extraklasse vor den Toren Hamburgs.

Links

Andere Presseberichte