Comfort Hotel Bremerhaven umfassend erweitert und renoviert
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Comfort Hotel Bremerhaven umfassend erweitert und renoviert

29.03.2018 | Söllner Communications AG

Neben einem wasserseitigen Wintergarten-Anbau wartet das Haus am Fischereihafen nun mit völlig neu gestalteten Bereichen und Ausstattungen auf. Das Comfort Hotel ist bereits seit 1995 Teil von Choice Hotels, einer der weltweit größten Hotelketten

Das Comfort Hotel Bremerhaven liegt direkt am Fischereihafen / Bildquelle: Choice Hotels
Das Comfort Hotel Bremerhaven liegt direkt am Fischereihafen / Bildquelle: Choice Hotels

Der Lobby- und Rezeptionsbereich des Hotels wurde komplett umgearbeitet. Auch die Bar und der Frühstücksraum sind von den Wand- und Bodenbelägen bis hin zum Mobiliar neu gestaltet. Gleiches gilt für die angrenzenden Tagungsräume. Darüber hinaus ergänzen diese Bereiche nun eine Klimaanlage und Fußbodenheizung. Auch ein Teil der Zimmer wurde seit letztem Jahr schrittweise mit Klimaanlagen ausgestattet.

Pünktliche Fertigstellung des Umbaus

Die Renovierung hat rund vier Monate gedauert und konnte im geplanten Zeitrahmen umgesetzt werden. „Wir haben den umfangreichen Umbau eng mit dem Eigentümer sowie der Architektin Iffi Wübben abgestimmt“, erklärt Hoteldirektor Kai Kieckbusch die reibungslose Durchführung. Außer einer zweiwöchigen Weihnachtspause konnten alle Maßnahmen bei laufendem Hotelbetrieb vollzogen werden.

Hafenambiente mit modernem Komfort: Schaufenster Fischereihafen

Im Zusammenspiel mit der Lage eröffnet das neu gestaltete Comfort Hotel ein Gästeerlebnis mit besonderer Atmosphäre. Direkt am Fischereihafen gelegen, bietet sich den Gästen ein Ensemble aus Museumsschiffen, Leuchtturm und zahlreichen Fischgeschäften. Das Haus verfügt über 116 Zimmer, vier Tagungsräume und ein angegliedertes Trainings- und Wellness-Center. Zahlreiche Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe, Bremerhavens Zentrum ist nur rund 3,5 Kilometer entfernt.

Expansion: neue Häuser und erweitertes Gästeerlebnis

Neben dem kontinuierlichen Ausbau des europäischen Portfolios der Marken Comfort, Quality, Clarion und Ascend Hotel Collection sowie der Co-Brands Star Inn Hotel, by Comfort und Star Inn Hotel Premium, by Quality erweitern auch zahlreiche bestehende Häuser das Gästeerlebnis. So meldete erst kürzlich das Berliner Comfort Hotel Lichtenberg pünktlich zur 20-jährigen Franchise-Partnerschaft mit Choice Hotels den erfolgreichen Abschluss der umfassenden Umbaumaßnahmen.

Links

Andere Presseberichte