Das Prinzregent Edenkoben macht sich schicker
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Das Prinzregent Edenkoben macht sich schicker

23.01.2018 | Das Prinzregent

23. Januar 2017, Edenkoben. „Hier fühl‘ ich mich wohl!“ – nach zehn Jahren als Wohlfühl-Hotel an der Deutschen Weinstraße präsentiert sich DAS PRINZREGENT ab Februar 2018 noch schöner

Superior Doppelzimmer / Bildquelle: Das Prinzregent
Superior Doppelzimmer / Bildquelle: Das Prinzregent

Alles so schön neu hier!

In den renovierten Zimmern und Veranstaltungsräumen herrscht dank frischer Farbkonzepte und modernem Lifestyle nicht nur mehr Lebensfreude, sondern auch höchster Komfort. Die neue großzügig gestaltete Lobby wird durch besondere Eyecatcher zum Mittelpunkt des Hauses. Im neuen, lichtdurchfluteten Restaurant können Gäste im gemütlichen Ambiente zeitgemäße Trend-Küche mit mediterranen Nuancen genießen und einen ereignisreichen Tag gebührend ausklingen lassen.

Gut schlafen

Einen erholsamen Schlaf garantieren die charmanten und geräumigen Zimmer, die mit hochwertigen Materialien ausgestattet sind und alle mit einem herrlichen Ausblick auf den Park oder auf die Weinberge aufwarten. Neben Schallschutz, neuer Küchentechnik, neuer Überdachung des Freisitzes, neuen Bädern, anderen Dachgauben und einer großen Bar stehen auch sechs barrierefreie Zimmer auf dem Programm.

Mit den ersten leichten Arbeiten wurde schon Ende Oktober begonnen. Ab Januar 2018 wird wegen der Modernisierungsmaßnahmen der Komplex „PRINZREGENT“ geschlossen. Dann ist nur das hintere Gebäude „Luitpold“ geöffnet, natürlich weiterhin mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und einer kleinen aber feinen Vesperkarte in der Weinstube. Anfang Februar 2018 gehört das „Luitpold“ der Vergangenheit an.

Insgesamt stehen den Gästen dann 60 Zimmer unter der neuen Flagge „DAS PRINZREGENT“ in der gehobenen Vier-Sterne-Kategorie zur Verfügung und Familie Kurz freut sich auf viele Besucher von nah und fern.

Hotels in Edenkoben

Andere Presseberichte


{pressebericht_name}

Das Prinzregent Edenkoben macht sich schicker

Alles so schön neu hier!. In den renovierten Zimmern und Veranstaltungsräumen herrscht dank frischer Farbkonzepte und modernem Lifestyle nicht nur mehr Lebensfreude, sondern auch höchster Komfort. Die neue großzügig gestaltete Lobby wird durch besondere Eyecatcher zum Mittelpunkt des Hauses. Im neuen, lichtdurchfluteten Restaurant können Gäste im gemütlichen Ambiente zeitgemäße Trend-Küche mit mediterranen Nuancen genießen und einen ereignisreichen Tag gebührend ausklingen lassen.. Gut schlafen. Einen erholsamen Schlaf garantieren die charmanten und geräumigen Zimmer, die mit hochwertigen Materialien ausgestattet sind und alle mit einem herrlichen Ausblick auf den Park oder auf die Weinberge aufwarten. Neben Schallschutz, neuer Küchentechnik, neuer Überdachung des Freisitzes, neuen Bädern, anderen Dachgauben und einer großen Bar stehen auch sechs barrierefreie Zimmer auf dem Programm.. Mit den ersten leichten Arbeiten wurde schon Ende Oktober begonnen. Ab Januar 2018 wird wegen der Modernisierungsmaßnahmen der Komplex „PRINZREGENT“ geschlossen. Dann ist nur das hintere Gebäude „Luitpold“ geöffnet, natürlich weiterhin mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und einer kleinen aber feinen Vesperkarte in der Weinstube. Anfang Februar 2018 gehört das „Luitpold“ der Vergangenheit an.. Insgesamt stehen den Gästen dann 60 Zimmer unter der neuen Flagge „DAS PRINZREGENT“ in der gehobenen Vier-Sterne-Kategorie zur Verfügung und Familie Kurz freut sich auf viele Besucher von nah und fern.. Hotels in Edenkoben. Liste aufrufen.
hotelier.de
Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert

Kommentar schreiben