Dormero etabliert neue Zimmerkategorie sleeperoo
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Dormero etabliert neue Zimmerkategorie sleeperoo

26.09.2018 | DORMERO Hotel AG

Komfort – Deluxe – Suite – sleeperoo?! Bei DORMERO gibt es ab sofort eine neue, wohlgemerkt etwas außergewöhnliche Zimmerkategorie. Zunächst im schönen Schlosspark des DORMERO Schlosshotel Reichenschwand, gefolgt hoch oben auf dem Dormero Hotel Hannover „über den Dächern der schlafenden Stadt“, bevor sich weitere Hotels der Gruppe dieser Zimmerkategorie anschließen

sleeperoo Dormero Hannover / Bildquelle: Beide DORMERO
sleeperoo Dormero Hannover / Bildquelle: Beide DORMERO
Vertragsunterzeichnung, v.l.n.r.: Tomislav Rubic, CFO DORMERO, Notar Dr. Alexander Schmidt, Karen Löhnert, sleeperoo GmbH.
Vertragsunterzeichnung, v.l.n.r.: Tomislav Rubic, CFO DORMERO, Notar Dr. Alexander Schmidt, Karen Löhnert, sleeperoo GmbH.

Aber was genau ist das denn jetzt? Der Cube, aus nachhaltigen Materialien gefertigt, bietet eine komfortable Matratze, gemütliche Decken und Kissen, eine leckere Chillbox für das leibliche Wohl und einen Panoramablick über den einzigartigen Spot. Sleeperoo ermöglicht Erlebnisübernachtungen der besonderen Art. Der Claim „Die Nacht, der Ort und DU“ beschreibt das perfekt. Wer würde sich nicht mal eine Nacht allein im Museum wünschen?

Die Partnerschaft

Familienunternehmerin Dagmar Wöhrl hat sich in der VOX Sendung „Die Höhle der Löwen“ den Deal mit der sleeperoo GmbH gesichert. Beide Seiten sind sehr froh über dieses perfect Match. Die sleeperoo Gründerin Karen Löhnert ist begeistert: "Wir freuen uns ganz besonders über diesen Deal und die daraus resultierende Zusammenarbeit mit Dagmar Wöhrl, weil sie für uns als eine so engagierte und hervorragend vernetzte Persönlichkeit ein Gewinn ist. Darüber hinaus, weil sie gemeinsam mit ihrem Sohn Dr Marcus Maximilian Wöhrl und seiner DORMERO Hotelgruppe genau der richtige Partner für das Konzept der Erlebnisnächte in unseren Design Sleep Cubes ist“.

Beide Marken stehen für etwas Besonderes, ein Erlebnis, mehr als nur Übernachten. Fancy statt 08/15. „Sleeperoo wird unser Portfolio um ein weiteres Marktsegment erweitern,“ verkündet DORMERO Vorstand Wöhrl, DBA, stolz „ich freue mich auf diese langfristige und strategische Partnerschaft.“ DORMERO und Sleeperoo sind eine strategische Partnerschaft eingegangen von der beide Seiten langfristig profitieren sollen.

Nicht nur als Partner, auch als Teilhaber ist DORMERO mit vollem Einsatz eingestiegen. Die stark wachsende Hotelkette ist mit 25% an der sleeperoo GmbH beteiligt. Neben der Beteiligung unterstützt DORMERO aktiv in den Bereichen Sales und Marketing. "Die DORMERO Hotel AG bietet uns die Möglichkeit, weitere spannende Standorte für unsere sleeperoos zu erschließen. Mit der Infrastruktur des Unternehmens haben wir eine hervorragende Grundlage, zusätzliche Vertriebskanäle zu bespielen sowie das Know-How von professionellen Sales- & Marketing-Kollegen zu nutzen.“, so Karen Löhnert.

Links

Andere Presseberichte