Sky Spa hoch über den Wipfeln des Bayerischen Waldes
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Sky Spa hoch über den Wipfeln des Bayerischen Waldes

24.12.2017 | Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H

Eintauchen, auftanken und den Alltag streichelweich kneten: Ganz im Osten Bayerns gibt es mit dem Bayerwaldresort & Wellnesshotel Hüttenhof einen idealen Platz dafür. Der Wellnessbereich wurde „aufgestockt“ und bietet nun Rundum-Wellness auf drei Ebenen und sagenhaften 3.000 m2

 Indoorpool mit Ausblick / Quelle: Bayerwaldresort Hüttenhof
Indoorpool mit Ausblick / Quelle: Bayerwaldresort Hüttenhof

Im Norden der Nationalpark Bayerischer Wald – im Süden das Dreiländereck mit Österreich und Tschechien: Grainet heißt der liebliche Ort auf 800 Metern im sanft gerundeten Mittelgebirge des Bayerischen Waldes. Das Bayerwaldresort & Wellnesshotel Hüttenhof zählt hier zu den besten und modernsten Adressen. Eben erst wurde die Wellnesslandschaft auf 3.000 m2 erweitert: Im Sky-Spa lässt es sich nun in einer geräumigen Panoramasauna schwitzen – mit freiem Blick über den Dächern und Wipfeln des Bayerischen Waldes.

Duschen und vier großzügige Ruheräume machen den, vom Alltag „abgehobenen“ Rückzugsort perfekt. Zu ebener Erde sind noch mehr wohlig-warme Entdeckungen zu machen: Eine Saunawelt mit Bio- und Event-Sauna sowie ein Aroma-Dampfbad mit Salzpeeling lässt Temperatur und Laune steigen. Zum „Runterkommen“ empfehlen sich ein Eisnebelgang, erfrischende Kneipp-Anwendungen sowie ein Sole-Infrarot-Ruheraum. Gleich nebenan werden Wellnessfans im neuen In- und Outdoor-Infinity-Pool in einen Schwebezustand versetzt.

Der Ausblick über verschneite Berggipfel und Wälder bis zum Alpenbogen lässt auch die Gedanken frei fließen. Danach noch eine Erfrischung in der Sauna Lounge und schon fühlt man sich „grundentspannt“. Zur Tiefenentspannung trägt auch gerne das Team im Natur-Spa auf zwei Ebenen bei: Beauty-Treatments mit Pharmos Natur, Anti-Aging-Therapien, Massagen, Bäder, Peelings und Packungen sowie Partner-Pakete bringen das körperliche und seelische Wohlgefühl in Balance. Eine Portion Wellness „ganz privat“ gibt es in den 22 neuen, mit viel Holz designten Wohlfühlzimmern oder in einer der Spa-Suiten: Dort stehen Whisper-Airpools, Regenduschen oder Panorama-Saunas für die ganz individuelle Wellness-Auszeit bereit.

Neu im Hüttenhof: Indoorpool (11 m), Infinity Außenpool (21 m), Saunawelt mit Event-Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad und Eisnebelgang, Sole-Infrarot-Ruheraum, Relaxoasen und Kuschelinseln, Wellness-Bistro mit Panoramaterrasse, Sky-Spa mit Panoramasauna, Ruheräumen und Panoramaterrasse, neue Wohlfühlzimmer & Suiten

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert